Dell D 630 kein Bild aber Backlight an.

Diskutiere Dell D 630 kein Bild aber Backlight an. im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Forum habe ein Dell D 630 beim Hochfahren ist das Bild meistens Schwarz aber Backlight ist an, manchmal ist auch ein Bild da aber selten...

1. gently

gently Guest

Hallo Forum
    habe ein Dell D 630 beim Hochfahren ist das Bild meistens Schwarz aber Backlight ist an, manchmal ist auch ein Bild da aber selten Externer Monitor geht dann aber auch nicht. Der Rechner Fährt aber immer Hoch da die Windows anmelde Music ertönt.

Gruß
    und Danke für alle anregungen.
    Gently

2. #2 sprinttom, 24.05.2012
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
Thema:

Dell D 630 kein Bild aber Backlight an.

Die Seite wird geladen...

Dell D 630 kein Bild aber Backlight an. - Ähnliche Themen

1. XPS Serie 9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS

9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS: Ganz komisches Problem bei mir. Nach dem gestrigen Aus- und dem Wiedereinbau der Innereien (wollte die Tastatur austauschen) funktionierte auf...
  2. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  3. Dell PP25 gibt kein Lebenszeichen von sich!

Dell PP25 gibt kein Lebenszeichen von sich!: Dell PP25 gibt kein Lebenszeichen von sich! Hallo ! Habe einen Del PP25L geschenkt bekommen! Doch leider gibt dieser Laptop kein...
  4. Latitude Serie Dell Latitude E4310: Tastaurbeleuchtung geht nicht (Kein Eintrag im Bios)

Dell Latitude E4310: Tastaurbeleuchtung geht nicht (Kein Eintrag im Bios): Hallo, ich habe für mein Dell E4310 eine Tastatur mit Hintergrundbeleucht gekauft und eingebaut, da ich vorher keine hatte (also somit...
  5. Notebook - Suche (kein Dell Vostro)

Notebook - Suche (kein Dell Vostro): Hallo zusammen :) obwohl das Dell Vostro 3500 hier öfters empfohlen wird, ist dieses für mich nicht interessant, und bitte euch deshalb um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden