Latitude Serie Dell D520 CPU

Diskutiere Dell D520 CPU im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin Moin, Also da will ich mich erstmal vorstellen, Ich bin der Jens, 25 Jahre alt und komme aus Menden im Sauerland Ich habe vor kurzem...

1. #1 diablo_nrw, 11.02.2013
    diablo_nrw

diablo_nrw Guest

Moin Moin,

Also da will ich mich erstmal vorstellen,

Ich bin der Jens, 25 Jahre alt und komme aus Menden im Sauerland

Ich habe vor kurzem ein D520 Business Laptop sehr günstig bekommen.

Verbaut ist ein Dual Core mit 2 x 1,6 GHZ.

Meine frage, was kann ich da nachrüsten an CPUs? ist das überhaupt möglich?

Und kann ich ein BT Modul von Dell nachrüsten?

Dankeschön schonmal für eure Hilfe

Gruss Jens

2. #2 MartinMatDell, 15.02.2013
    MartinMatDell

MartinMatDell Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Jens,

zuerst zum Prozessor. Das Beste, was du einbauen kannst ist Core 2 Duo T7400 mit 2,16 GHZ.

Was den BT-Modul betrifft, kannst natrülich auch nachrüsten. D520 wurde mit Dell Wireless 350 Bluetooth Modul geliefert.

Gruß
    MartinMatDell

Thema:

Dell D520 CPU

Die Seite wird geladen...

Dell D520 CPU - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D520 und D610

Dell Latitude D520 und D610: Hallo, mir werden je ein gebrauchter DELL Latitude D520 und D610 angeboten, sehr günstig. Ich teste soeben den D520 bei einem Freund. Bin sehr...
  2. Inspirion Serie Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.

Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.: Guten Abend, ich habe ein Dell Inspirion 17R 5720. Muss den Power Button mehrere mal drücken bis er startet. Manchmal startet er schon wie es...
  3. Das Problem der Dell Latitude e7240

Das Problem der Dell Latitude e7240: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2017er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder...
  4. Akku Dell inspiron n5010

Akku Dell inspiron n5010: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell inspiron n5010 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  5. Akku Dell Latitude D830

Akku Dell Latitude D830: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell Latitude D830 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden