Dell D600 Gebrauchtgerät

C

chris_s

Forum Freak
auf der suche nach nem gebrauchten für´s surfen und office, bin ich beim d600 hängengeblieben.

reichen die 1400mhz p-m power aus für xp mit sp2 und virenscanner??

das teil wäre für 250€ gerade noch im rahmen und soll wirklich nur für´s internet und office herhalten.

angebot 1 (Anzeige)

angebot 2 (Anzeige)
ich tendiere zu angebot 1, da 20gb hdd ausreicht, w-lan integriert ist und der verkäufer mehr und bessere bewertungen hat.
 
max. 250€

daher fällt das raus.

außerdem keine deutsche tastatur. nur aufkleber...
 
Also für Internet und Office (wenn es denn nicht riesige Dateien sind) reicht der unter XP locker aus.

Hab hier noch ein Maxdata Book (was keiner mehr haben möchte) und damit ist meine Holde immer gut zurecht gekommen (Ist auch 1400er P-M).

PS.: Ich glaub mein D800 hatte auch nen 1400 oder 1600er...Allerdings 1GB RAM und damit war flüssig zu arbeiten.

(PPS.: Ich glaub ich hab noch einen 512er RAM Riegel zuhause rumliegen, könnte ich für kleinen Obulus Dir überlassen, wenn er denn passt).
 
Zuletzt bearbeitet:
notebook ist da.

funzte einwandfrei... heute hat´s die hdd zerlegt :rolleyes:

was ist das für ein ram?? preis??
 
Direkt mal melden. Garantie und so. Mal schauen was passiert und wie reagiert wird. Und bitte eine Rückmeldung wie es gelaufen ist! Danke :eek:
 
6 monate gewährleistung. bin ich froh drüber.

leider war heute keiner da. brückentag :(

aber die sollen ne neue schicken. schade nur um die ganze installationsarbeit.
 
Hallo chris_s,

RAM ist MDT S0DIMM 512MB PC400 CL2.5 (2Stk.)

Preis? Ich denk mal 15 Euronen inkl. Versand (innerhalb D)?
 
2x512mb für 15€ oder je 15€??

einer allein wär schlecht, da mt16v... verbaut ist. da gibts wieder inkompatibilität.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Zurück
Oben