Dell Detect Treiberaktualisierung dauert lange

K

K13

Hallo. Ich habe Windows 10 frisch installiert und den Treiber Detect von Dell heruntergeladen. Jetzt sucht er nach Treiberaktualisierungen und das schon über 10 Minuten. Wie lange dauert das in der Regel? Das Internet ist nicht ausgelastet also wird nichts heruntergeladen.

Ist das normal das es so lange dauert und nichts heruntergeladen wird?

Sucheingaben

dell treineraktualliesierung wie lange

,

dell system detect dauert ewig

,

dell e6520 treiber

,
dell xps bios update dauert lang
, dell support assist aktualisierung dauert lange, Dell BIOS-Update dauert lange, bios update dell dauert sehr lange

Dell Detect Treiberaktualisierung dauert lange - Ähnliche Themen

• Dell XPS 13 (9315): Das dünnste und leichteste XPS 13 aller Zeiten (2. Update)

Dell XPS 13 (9315): Das dünnste und leichteste XPS 13 aller Zeiten (2. Update): Das zur CES im Januar vorgestellte XPS 13 Plus (9320) ist nicht das einzige neue XPS 13 für dieses Jahr, wie die heutige Ankündigung von XPS 13...
  • Dell XPS 13 (9315): Das dünnste und leichteste XPS 13 aller Zeiten (Update)

Dell XPS 13 (9315): Das dünnste und leichteste XPS 13 aller Zeiten (Update): Das zur CES im Januar vorgestellte XPS 13 Plus (9320) ist nicht das einzige neue XPS 13 für dieses Jahr, wie die heutige Ankündigung von XPS 13...
  • Dell XPS 13 (9315): Das dünnste und leichteste XPS 13 aller Zeiten

Dell XPS 13 (9315): Das dünnste und leichteste XPS 13 aller Zeiten: Das zur CES im Januar vorgestellte XPS 13 Plus (9320) ist nicht das einzige neue XPS 13 für dieses Jahr, wie die heutige Ankündigung von XPS 13...
  • Dell XPS 13 Plus (9320): Neue Eingabegeräte und Alder Lake-P U28 zum Frühjahr (Update)

Dell XPS 13 Plus (9320): Neue Eingabegeräte und Alder Lake-P U28 zum Frühjahr (Update): Die CES ist die wichtige Messe für Dell, wenn es um die Ankündigung eines neuen XPS 13 geht. Das diesjährige Modell heißt XPS 13 Plus (9320) und...
  • Dell System Detect dauert viel zu lange

Dell System Detect dauert viel zu lange: Hallo. Bei meinem Dell versuche ich jetzt das Dell System Detect laufen zu lassen. Und das läuft schon eine halbe Stunde und es tut sich nichts...
  • Oben