Dell Dimension 9200 laut??

Diskutiere Dell Dimension 9200 laut?? im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Ich möchte mir einen Dell Dimension 9200 mit einer G-Force 8800 GTX kaufen! Hat jemand schon diesen Computer?? Wenn ja, wird er sehr laut????

1. #1 Andi1694, 01.04.2007
    Andi1694

Andi1694 Forum Freak

Mein Notebook:
    M1710,Qosmio X300,Asus G60VX
    Ich möchte mir einen Dell Dimension 9200 mit einer G-Force 8800 GTX kaufen! Hat jemand schon diesen Computer?? Wenn ja, wird er sehr laut????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lieblingsbesuch, 02.04.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hallo!

Glaube nicht ,dass jemand DIESEN PC jetzt speziell hat.

Und selbst wenn ja, dann ist die Aussage der Lautstaerke immer aeußerst subjektiv angehaucht.

Ich kann dir nur sagen, dass eine GTX im Idle-Modus recht leise sein soll/ist, aber halt lauter wird, wenn man anfaengt, sie zu belasten.

Grundsaetzlich wuerd ich einfach zur Not noch n Hunderter auf der hohen Kante liegen haben, um evtl. neue Luefter einzubauen.

Thema:

Dell Dimension 9200 laut??

Die Seite wird geladen...

Dell Dimension 9200 laut?? - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung

Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung: Moin, was könnten die Gründe sein, dass das DellVostro1510 ohne dass man etwas an ihm arbeitet immer um die 50% CPU Auslastung hat. Habe das...
  2. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  3. XPS Serie 9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS

9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS: Ganz komisches Problem bei mir. Nach dem gestrigen Aus- und dem Wiedereinbau der Innereien (wollte die Tastatur austauschen) funktionierte auf...
  4. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  5. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...