dell display

I

iluuve

Forum Benutzer
ist das display von dell wirklich eines der schlechtesten? Bei www.notebookjournal.de gab es einen test, wo das display sehr schlecht abgeschnitten hat. Würde mir ein mattes display bestellen, kann mir jemand etwas zur qualität des matten displays sagen?

danke
 
Willst du uns wirklich die Arbeit auferlegen, nach dem Testbericht, den du bei notebookjournal.de irgendwo mal gesehen hast, selber zu suchen? Wie wär's mit einem direkten Link? ;)
 
hallo, ach tut mir leid wie konnte ich sowas auch erwarten ;-)

http://www.notebookjournal.de/tests/105

im test ist es aber ein 17 ". die grundhelligkeit ist sehr gering ...

wie sieht es mit matten 15,4 " aus? hat jemand so eines und kann irgendwas negatives oder positives berichten?

lg
 
Freunde ich hab das in der Signatur stehende Notebook.
Habe das matte Display gewählt und habe nach meiner Ansicht die richtige Wahl getroffen.

14,1 " 1280x800 matt mit guter Helligkeits.Würde ich jedem empfehlen können und ich bin bei sowas echt genau.

Fazit: Ich kann das Dell-Display in matt empfehlen.

:)
 
iluuve schrieb:
hallo, ach tut mir leid wie konnte ich sowas auch erwarten ;-)

Also wenn wir hier immer zuerst die Seiten suchen müssten, die irgendjemand irgendwann mal irgendwo gesehen hat, würde die Qualität der Beratung stark zu sinken beginnen. Sich die "Arbeit" zu machen, den Artikel etc. selbst zu suchen, ist wohl etwas, das man im Gegenzug zu einer Beratung erwarten kann. Natürlich kann es mal passieren, dass man was nicht findet, aber es sollte nicht zur Regel werden.

Ich hab übrigens ein spiegelndes 1920x1200 True Life Display und bin voll zufrieden damit.
 
wie sieht es mit matten 15,4 " aus? hat jemand so eines und kann irgendwas negatives oder positives berichten?

Hi,

ich hab ein mattes (mit Absicht, da kein Spiegeleffekt) 15,4'' Display mit 1680x1050. Ich bin absolut begeistert... Es ist wenn man die Helligkeit von max. auf min. verändert sogar so das der AKKU rund 60 Minuten länger halt. In dem Sinn auch stromsparender...

Kann ich echt empfehlen
 
danke für eure infos.

(noch zum nicht hinzugefügten link: für die antwort die ich erwartet hab, war der link eigentlich nicht wirklich nötig, sollte nur eine zusatzinfo sein!)

lg
 
War ja nicht bös' gemeint. Aber wenn du schon diesen Bericht erwähnst und einen Link zu der Website angibst, aber dann nur auf die Homepage, dann ist das ein wenig unglüclich, meinst du nicht auch? Dann hättest du dir die ganze Arbeit schon selbst sparen können. Vor allen Dingen aber hast du mit deiner Information, dass es da irgendwo einen Testbericht gibt, welcher DELL-Displays als eher schlecht einstuft, erst recht schon das Interesse vieler verwunderter DELL-Nutzer ausgelöst. Darum. Okay? ;)
 

Ähnliche Themen

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

np300e-5c Display bleibt schwarz

Elitebook 840 vs. Lenovo T430s

Alienware 18: Dells Monster-Notebook mit 18-Zoll-Display kehrt zurück

Zurück
Oben