Dell - Displayschaden

D

DellUser123

Forum Newbie
Hallo,

ich habe echt ein Problem :(
Ich habe mir am 18.01.10 ein Dell Notebook (Studio 15) gekauft.
Gestern Abend habe ich noch einpaar Hausaufgaben für die Schule auf dem Laptop erledigt, ich habe ihn ganz normal ausgeschaltet und auf den Tisch gelegt.
Heute als ich aus der Schule kam und den Laptop starten wollte ging er am Anfang nur schwer an, doch er ging an, jedoch war das Display mit Streifen und einem schwarzem Punkt versehen.
Es konnte keiner an den Laptop, also das ihn jemand beschädigt, da meine Eltern auf der Arbeit waren und sonst niemand im Haus war.
Ich habe mein Notebook immer gut behandelt:rolleyes:, sogar die Schutzfolien sind noch drauf und nun ist das Display kaputt.
Ich werde morgen bei Dell anrufen, da sie ja zurzeit nicht arbeiten, was meint ihr, was werde ich aks Antwort bekommen?
Ich brauche das Notebook um meine Hausaufgaben für die Schule zu erledigen.

Ich habe euch mal ein Bild mit meinem Handy gemacht.

Hier der Link zum Bild:
Yfrog Image : yfrog.com/3zimg0313yj

Ich werde euch auch berichten was Dell mir gesagt hat.
Bin für jede Antwort dankbar.

Mit freundlichen Grüßem.
 
Hi

LCD ist gebrochen. Oben rechts und der Bruch zieht sich schräg nach unten. Das Problem ist Du sagst das da keiner ran konnte. Dell wird sagen Mechanisch defekt keine Garantie oder Gewährleistung.

Wirst wohl ein Angebot erhalten. Kosten wird ein neues, je nach Modell und Ausführung, zwischen 190 und 250 Euro.

Ich denke mal das die auch ein Foto haben wollen.

Hast Du Ihn zugeklappt und dann nur vorne rechts an der Ecke getragen? So könnte der Bruch entstanden sein.
Gruß
 
das ist ja mal krass!
mein studio wird in der Plattentasche im club hin und her getragen, manchmal auch ruppig und garnichts an meinem gerät.
Doch 3 kratzer an der gehäuse seite durch das neopren dingens (reissverschluss)
 
Jau

1000x is nix passiert naja und einmal machts peng.

Ist halt die Kategorie scheiße gelaufen. Kann passieren. That´s Life.
Mein D620 muss auch ein bisschen mehr aushalten. Aber 3x auf Holz kloppen nix dran bis jetzt :D
Gruß
 
Jetzt würde die "DELL-Unfallversicherung" greifen, wenn damals mitbestellt...
Aber wahrscheinlich nicht, wie ich schätze 95% der DELL-Besteller...

PS: Mein XPS M1330 dürfte jetzt 2,5 Jahre alt sein und sieht noch aus wie neu... - Nicht ein Kratzer, Touchpad, Tastatur, Display quasi unbenutzt dank jeweils externer Varianten... - Dabei läuft das seit 2,5 Jahren im fast 24Std. Dauerbetrieb (bis auf wöchentliches Pendeln zwischen Haupt- und Zweitwohnsitz)
 
Zuletzt bearbeitet:
@dell schrauber... vielleicht irgendwo eine verspannung drin gewesen? ich würde mal den fall bei dell schildern... evtl. ist was machbar kulanterweise
 
Hallo,

ich habe mit dem Kundendienst telefoniert.
Der Mitarbeiter vom Service sagt, dass sie mich anrufen werden, wann sie meinen Laptop abholen werden.
Er sagt es ist ein LCD Schaden und es muss ein neues eingebaut werden.
Ich habe ihn gefragt was es kostet, er sagte mir nichts, solange kein eigenes Verschulden.
Er sagt das es nicht meine Schuld war, dass es passieren kann.
Er hat mir die Garantie noch nachträglich angeboten, würde auch gehen, jedoch werde ich den Laptop abgeben, mal schauen was draus wird.

Werde euch auf dem Laufendem halten.

Mit freundlichen Grüßen
 
Ja cool. Wäre ich nicht von ausgegangen.

Hast den richtigen am Tel. erwischt :D

Gruß
 
Hallo,
mein Laptop wurde gestern morgen abgeholt und ist laut Versandsverfolgung bei dem Kundendienst in Bielefeld eingetroffen, mal sehen ob die sich melden.
 
Hallo,
mein Laptop kam heute schon an :eek:, obwohl ich mit 3Wochen und mehr gerechnet habe, das waren nichtmal 3Tage :eek:
Bin sehr zufrieden, Display ist in Ordnung

Danke;)
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Kaufberatung Notebook bis 800€

Alternativen zum Dell Latitude E6540

Suche ersatz für mein Vostro 3550

Zurück
Oben