Dell Dockingstation (D800/820) mit 2 LCD Bildschirmen?

Diskutiere Dell Dockingstation (D800/820) mit 2 LCD Bildschirmen? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, ich würde gerne wissen ob man an der Dockingstation auch 2 normale LCD (DVI +VGA) betreiben kann. Das heißt der LCD des Notebooks...

1. MKO

MKO Forum Stammgast

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen ob man an der Dockingstation auch 2 normale LCD (DVI +VGA) betreiben kann. Das heißt der LCD des Notebooks ist inaktiv und gibt die Signale auf die 2 Bildschirme aus!

Hat da jemand Erfahrung mit?

Grüße MKO

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mtxcomputer, 21.04.2006
    mtxcomputer

mtxcomputer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    Ja klar geht das mit dem D/Port, erweitert versteht sich, clonen geht nicht....

LG
    APZ

Thema:

Dell Dockingstation (D800/820) mit 2 LCD Bildschirmen?

Die Seite wird geladen...

Dell Dockingstation (D800/820) mit 2 LCD Bildschirmen? - Ähnliche Themen

1. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  2. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  3. Nur auf externen Bildschirm

Nur auf externen Bildschirm: Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...