Dell Download - trotz TAG zusätzlich neuere HSPA?

Diskutiere Dell Download - trotz TAG zusätzlich neuere HSPA? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, möchte für ein Latitude E6400 Treiber und Anwendungen für Windows 7 32-bit herunterladen. Hierzu habe ich die Service TAG angegeben. Jetzt...

1. Keb

Keb Forum Freak

Mein Notebook:
    PrecisionM4600 + LatitudeE6400
    Hallo,

möchte für ein Latitude E6400 Treiber und Anwendungen für Windows 7 32-bit herunterladen. Hierzu habe ich die Service TAG angegeben. Jetzt sollten ja eigentlich nur Treiber und Anwendungen für dieses Gerät erscheinen.

Unter Kommunkation wird neben dem Treiber für die eingebaute 5530 HSPA auch ein Treiber und eine Anwendung für die 5540 HSPA angezeigt. Diese Karte hat das Notebook definitiv nicht.
    Kann es sein, dass Treiber und Anwendung der neueren Karte auch für die 5530 gedacht sind oder sollte man diese Dateien besser nicht downloaden und installieren? Bin eigentlich der Meinung, dass der Treiber der 5530 unter Windows 7 32-bit genügen sollte.

Bedanke mich für eine kurze Antwort.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell Download - trotz TAG zusätzlich neuere HSPA?

Die Seite wird geladen...

Dell Download - trotz TAG zusätzlich neuere HSPA? - Ähnliche Themen

1. XPS Serie 9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS

9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS: Ganz komisches Problem bei mir. Nach dem gestrigen Aus- und dem Wiedereinbau der Innereien (wollte die Tastatur austauschen) funktionierte auf...
  2. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  3. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....