Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Diskutiere Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?) im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...

1. #1 Detjero, 04.05.2015
    Detjero

Detjero Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen zusammen.

Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im stationären Einsatz gebrauchen, da der Akku nicht geladen wird.

Im Bios wird die Leistung des Netzteils erkannt, aber ein Communitation Error zum Akku ausgegeben. Die LED des Akkus zeigen gar nichts an. Die LED am Notebook blinkt konstant orange.

Kann mir jemand sagen wie ich prüfen kann, ob es nur der Akku ist, der ersetzt werden muss oder ob es eventuell doch ein Bauteil im Inneren des Notebooks ist?

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell e6500 akku wird nicht geladen

Die Seite wird geladen...

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?) - Ähnliche Themen

1. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...