DELL Energiemanager

Diskutiere DELL Energiemanager im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein DELL Inspiron 6400 mir gekauft mit einen Dou Core 1,6 FSB 553 MHZ und Systemeingenschaften steht, auch 1,6 und dann 768 MHZ...

1. log

log Forum Freak

Hallo,

ich habe ein DELL Inspiron 6400 mir gekauft mit einen Dou Core 1,6 FSB 553 MHZ und Systemeingenschaften steht, auch 1,6 und dann 768 MHZ wofür stehen die 768.

und noch eine Frage, gibt es einen Energiemanager für DELL Notebooks, wo man auch die Taktug des Prozessors einstellen kann und die Festplattengeschwindigkeit, oder kann es auch mit den mitgelieferten DELL Energ.manager einstellen, denn ich habe es nicht gefunden, oder sollte man zu einen anderen greifen, wenn ja, dann zu welchen.

danke im Vorraus.

mfg

2. #2 Anlieger, 19.11.2006
    Anlieger

Anlieger Forum Benutzer

3. log

log Forum Freak

4. #4 ThomasN, 20.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    um nen 100er mehr kriegst schon Modelle mit Core Duo.
    Celeron M ist nicht zu empfehlen, siehe Kaufberatung.

Thema: DELL Energiemanager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell energiemanager

,
  2. energiemanager dell

Die Seite wird geladen...

DELL Energiemanager - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.

Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.: Guten Abend, ich habe ein Dell Inspirion 17R 5720. Muss den Power Button mehrere mal drücken bis er startet. Manchmal startet er schon wie es...
  2. Das Problem der Dell Latitude e7240

Das Problem der Dell Latitude e7240: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2017er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder...
  3. Akku Dell inspiron n5010

Akku Dell inspiron n5010: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell inspiron n5010 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  4. Akku Dell Latitude D830

Akku Dell Latitude D830: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell Latitude D830 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  5. HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell

HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell: Hallo allerseits, folgendes Notebook habe ich ins Auge gefasst: HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell 6EB35ES#ABD, HP Campus ProBook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden