Dell erzielt Umsatz- und Gewinnsteigerung

SchwarzeWolke

SchwarzeWolke

Ultimate Member
Auf ZDNet gelesen.

Nach Ansicht von Donald Carty, CFO bei Dell, hat die Abkehr vom alleinigen Direktvertrieb zu den guten Quartalsergebnissen beigetragen. Dell-Produkte seien inzwischen an 13.000 Standorten weltweit erhältlich, von denen 2000 alleine im ersten Quartal eröffnet wurden. Auch die Kosten sollen künftig weiter reduziert werden.

Das finde ich besonders interessant!
 
Im vergangenen Jahr war die Personalstärke um rund 5 Prozent gesunken. Trotz der guten Ergebnisse schloss Carty einen weiteren Arbeitsplatzabbau nicht aus.

Schweine - alles Schweine!
 
Die zwei Kommentare vor mir von zu 90 Prozent " Die Linke " Wähler finde ich nicht richtig.


Wenn Dell die Kosten nicht reduziert sind sie ein potenzieller Übernahmekanidat von anderen Unternehmen wie z.B: Hp , Samsung etc. ... im schlimmsten Fall ein Hedge Fond
 
Bitte was? Und wo ist jetzt das Problem, dass ich Links wähle?

Und wer will Dell übernehmen und denkt es zu können?

Und warum folgt auf das eine Unbedingt das andere?

Und wer hats erfunden mit den Hedge fonds? Wenns nach mir geht wird der Kapitalmarkt zusammengestutzt und so in Ketten gelegt dass da überhaupt kein Geld mehr mit zu verdienen ist.

Die Typen die so argumentieren haben noch nicht verstanden, dass man Geld nicht essen kann!
 
Die Typen die so argumentieren haben noch nicht verstanden, dass man Geld nicht essen kann!

Ich wähle als (Klein)Unternehmer nicht Links (schon garnicht die Linkspartei!) und kann mich lexi nur anschliessen...

@Mr_Basel: Solche Unterstellungen solltest Du unterlassen. Das ist, gelinde gesagt, nicht nett!
 
Ich will niemanden auf den Schlips treten.

Ich weiss selber was in BWL gelehrt wird. Dass viele zusammenhänge stimmen bestreitet auch niemand. Aber eine Portion Augenmaß und Verstand brauchen auch die BWLer. Wenn sie es nicht haben und nur Parolen der Profs wiedergeben sind es mit Abstand die schlechtesten Manager die ein Unternehmen haben kann.

Ich lass das einfach mal so stehen und werd mich hier raushalten. Kannst mir ja ne PN schreiben oder dich in ICQ melden um mir zu sagen dass ich ne verstrahlte rote Ratte *klick* bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte was? Und wo ist jetzt das Problem, dass ich Links wähle?

Diese Gruppierung ist nicht mal eine richtige Partei, das Programm ist nicht durchsetzbar und finanzierbar. Wo das Geld her kommen soll, steht dort auch nicht. Zusätzlich will diese Gruppierung Deutschland (ich weiß das das hier nen österreichisches Forum ist ;) ) Außenpolitisch isolieren. Dieses bringt im Endeffekt dann mehr Arbeitslose. Und diese Ex-Stasi-Mitarbeiter sollte man weg schließen und den Schlüssel wegwerfen.

Das ist das Problem, dass du diese Gruppierung wählst.
 
...das Programm ist nicht durchsetzbar und finanzierbar...

Sagt welche Gruppierung und mit welchem Interesse?

/edit ich kann keine Beiträge mehr löschen o_O nichtmal die eigenen! Hilfeee!

Ps: Welchen TEil von PN schreiben und nicht im forum Diskutieren hast du nicht verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
/edit ich kann keine Beiträge mehr löschen o_O nichtmal die eigenen! Hilfeee!

Geht mir auch schon ein Weilchen so... Und ich dachte schon, ich würde den Knopf einfach nicht mehr finden :D

Zum Thema: Wir sind hier kein Politikforum sondern eines für Notebooks. Und solche sinnfreien Anti-Sprüche gegen bestimmte politische Richtungen / Parteien sind noch mehr fehl am Platz. Wie Lexi sagt: Wer Interesse an politischen Diskussionen hat möge uns "linken Ratten" (dabei wähle ich nichtmal die "bösen Stasimitglieder" [Dass die CDU immer mehr in Richtung NPD geht, könnte man genauso in den Raum werfen - einfach nur so] ) PMs schreiben.
Ansonsten bitte ich, sofern hier nicht noch jemand etwas sinnvolles beizutragen hat, um entweder Schließung oder Trollwiesung des Threads.

Danke!
 
fände eine Diskussion die sich auf die Politik beziehen sehr interessant. Denke so kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Links steht für mich für Menschen die das Aktuelle System nicht gut finden u. alles komplett reformieren möchten hin zu einer Politikform die dem Kommunismus ähnlich scheint. Voller Lohn bei halber Arbeitszeit das ist für mich eine typische Aussage eines Links Wählers. Allerdings ist dies doch gar nicht durchzusetzen!

Ich möchte euch niemals als " linke Ratten " dargestellt haben. Ich akzeptiere eure Einstellung finde aber Diskussionen sehr interessant da man so sein Wissensspektrum erweitern kann u. etwas über die Meinung anderer erfährt.
 
Solche Diskussionen sind sicherlich interessant, aber das Dell Forum ist definitiv nicht der richtige Platz dafür ;)
 
naja, ich bin da skeptisch, egal wo die Diskussion statt findet.
Diskussionen über Politik laufen selten vernünftig ab. Da gibts immer wieder Hitzköpfe die sich dann angegriffen fühlen (und jetzt sprech ich natürlich nich gleich von lexi :D)
 
Hä was is mit mir?:eek:;)

Net Diffamiern du Drecksack! :p:eek:
 
Zurück
Oben