Dell Fernbedienung für Kartenslot

B

Batoutofhell

Forum Benutzer
Hi,

Ich suche für mein Notebook diese Fernbedienung. War schon auf der Dell-Homepage, dort kann ich aber nichts finden.
 
ich habe hier noch einen Notizzettel auf dem

SKU 506-10029

steht.
Vielleicht hilft Dir das weiter.

Michael
 
Auf Multimediafunktionen dieser Art wirst du bei einem Businessgerät wie dem e6400 verzichten müssen. Dasselbe gilt für die Vostros.
Joa, wenn du eine Fernbedienung möchtest, hast du die Wahl zwischen XPS, Studio oder Inspirion.
 
Auf Multimediafunktionen dieser Art wirst du bei einem Businessgerät wie dem e6400 verzichten müssen. Dasselbe gilt für die Vostros.
Zumindest die Vostro 1500/1700 verfügen über "Multimediatasten", die Hardware ist praktisch baugleich zu den Inspiron 1520/1720.

A propos - weiß jemand, ob und wenn ja wie man diese Multimediatasten beim Vostro 1500 abschalten kann? Nervt mich irgendwie...

Michael
 
Jo, die V14, 15 und 17er waren praktisch schwarze Inspirions. Nichtsdestotrotz sind die Vostros als Einstiegsbusinessgeräte positioniert und deshalb wird eine Fernbedienung dort generell nicht angeboten.
 
Also welches Notebook ich habe, steht im Titel. Ein Vostro1500. Ich möchte die originale Dell-Fernbedienung die in den Kartenslot passt.
Ich hatte weiter oben die Teile-Nummer gepostet. Damit dürfte Dein Ansprechpartner bei Dell etwas anfangen können. Der Nettopreis soll bei 10 Euro liegen.
Ja, ich habe Multimediatasten und bin auch froh darum. Warum nerven die den?
Mich persönlich nerven die, weil ich das Gerät ab und zu auf dem Sofa benutze und dabei gelegentlich die Tasten ungewollt drücke. Mag ich nicht.

Michael
 
@Batoutofhell

Hi

Die kannste einsetzen. Habe einen Vostro 1700 und habe auch eine bei eBay gekauft.

Ja auch ein Dell Schrauber kauft Dell Klamotten bei eBay :cool:

Die funktioniert. :)

GRuß
 
Nabend,

Also mit der Nummer und ein wenig (ca. 9-mal) Rumverbinderei kommt man schließlich weiter. Also Dell will 23,80€ (inkl. MwSt. u. Versand) für die Fernbedienung (10€ kotet sie zusammen mit einem System). Da ich aber ein Freund von Mengenrabatt bin, hab ich gleich nach dem Preis für 2 stück gefragt (Bruder hat dasselbe Notebook). Preis inkl. allem 30€!!!

Ich hab die Multimediatasten zwar auch schon mal aus versehen gedrückt, hat mich aber nicht so stark genervt. Und ich benutze mein Notebook auch überall. Bett, Couch, im Freien und manchmal auch am Schreibtisch.

Den E-Bay Link habe ich nur als Musterbeispiel eingestellt. Gewisse Dinge kaufe ich einfach nicht gerne bei E-Bay.
 
Hi

Funktioniert denn diese Fernbedienung auch beim Latitude E6400? Habe selbst nen Epress-Card-Slot drin, habe aber gelesen die soll nicht funktionieren. Dieselbe is ja beim XPS 1330 dabei.

Wie kriegt man die denn am besten? Geht nur über anrufen?

Übrigens, frage mich was das mit nem Business-Gerät zu tun hat. Wenn man nicht grad nen cordless Presenter hat kann man die doch sicher auch mal gut für Presentationen nutzen oder halt für Multimedia.

Gruß Andreas
 

Ähnliche Themen

Auto -Air-Adapter (130 Watt)

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard (Update)

XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard

Dell, Lenovo und Microsoft: Forscher umgehen Login per Fingerabdruck unter Windows

Zurück
Oben