Dell gibt bei Eingangsbestätigung falsches Book an

Zerocool

Zerocool

Ultimate Member
Ich hab gestern die EIngangsbestätigung von Dell für mein I9400 Superb bekommen. Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten haben die folgenden "Fehler" gemacht: als Book steht dort ein I9400 Deluxe statt des Superb. Ist nicht das Deluxe "besser" und soll ich das überhaupt anmerken bzw. das andere schicken lassen? Können die das im Nachhinein wieder reklamieren oder müssen sie mir das liefern?


EDIT: Aiii, da war ein Serverfehler und jetzt hat er es doch zwei Mal geschickt *grmpf* Wie kann ich den Thread selbst löschen (beim letzten Mal bekam ich keine Antwort drauf)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den Beitrag jederzeit editieren in dem du auf "edit" klickst.... Wenn du den Thread rechts oben anhackst kannst du dann im Auwahlmenü darunter auch löschen -- aber das wird jetzt nimmer gehen da ja ich etwas geschrieben habe ...
 
ob da jetzt Deluxe oder Superb steht is ziemlich wurscht, auf die KOmponenten kommt es an.
Wenn das verbaut ist was du bestellt hast dann passt das schon, ansonsten musst reklamieren.
 

Ähnliche Themen

Dell gibt bei Eingangsbestätigung falsches Book an

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben