dell gutschein

Diskutiere dell gutschein im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; ich würd gern diesen dell-gutschein nutzen: • Gutschein-Code: 6JSV6F?BV48SSG • Gutscheinwert: 50 Euro Rabatt auf alle Studio, Inspiron &...

1. #1 JohnWalker, 21.11.2009
    JohnWalker

JohnWalker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich würd gern diesen dell-gutschein nutzen:

• Gutschein-Code: 6JSV6F?BV48SSG
    • Gutscheinwert: 50 Euro Rabatt auf alle Studio, Inspiron & XPS Systeme
    • Mindestbestellwert: 849 Euro
    • Gültigkeit bis: 30. Dezember 2009
    (Dell Gutschein | Dell: 100 Euro Dell Gutschein | Dell Gutscheincode 2009)

aber wenn ich ihn bei meiner bestellung in das feld eingebe kommt immer:

GUTSCHEIN-FEHLER
    Der von Ihnen eingegebene Gutscheincode ist bereits abgelaufen.

obwohl mein laptop ein studio17 ist und 868€ kostet

hat wer ne idee?

2. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jo bei dell ANRUFEN und verhandeln... über das Telefon kann man meist mehr rausholen als über das Inet.

Thema: dell gutschein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell gutschein

Die Seite wird geladen...

dell gutschein - Ähnliche Themen

1. Dell Gutscheine

Dell Gutscheine: Hat irgendjemand von euch Informationen über die aktuellen Gutscheine?
  2. DELL Gutschein für Alienware M15x?

DELL Gutschein für Alienware M15x?: Hallo, ich suche einen Gutschein für ein Notebook von DELL! ( M15x :)) Gibt es einen von 2010?:confused: Bitte um Hilfe? Danke im...
  3. aktuelle Dell Rabatt Gutscheine?

aktuelle Dell Rabatt Gutscheine?: Hi zusammen. Mag mir nu nen Dell Inspiron kaufen. Preis: 800-900€ Suche daher noch nen Rabatt Gutschein. Gibts da im moment was passendes?...
  4. Aktuelles Gutschein-Code bei DELL ?! - WICHTIG!

Aktuelles Gutschein-Code bei DELL ?! - WICHTIG!: Hallo, werd heute mein Notebook bestellen. Nun wollte ich fragen, ob ich ein aktuelles Gutschein-Code wie z.B. 10% Rabatt kennt?! Bitte...
  5. Aktuelle Dell Rabattgutscheine

Aktuelle Dell Rabattgutscheine: Kurfristig 10 % bei DELL sparen. Bei dell gibt es aktuell einen Gutschein üer 10% AFFLIATE LINK GELÖSCHT Zur beachten ist dieser DELL Coupon /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden