Dell im handel?

Diskutiere Dell im handel? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; ich hätte da mal eine frage. ist es irgendwie möglich DELL NBs live zusehen (in Österreich/wien) aufden fotos sieht es ja immer anders aus als...

1. #1 cybergirl22, 27.10.2006
    cybergirl22

cybergirl22 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hätte da mal eine frage.
    ist es irgendwie möglich DELL NBs live zusehen (in Österreich/wien)
    aufden fotos sieht es ja immer anders aus als in wirklichkeit.

Kann man DELL NBs nur im internet bestellen oder besteht auch die möglichkeit diese in einem geschäft zu kaufen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Nein, du musst im Internet bestellen; zumindest wenn du in Europa bleiben möchtest ;)

Aber meiner Meinung nach sehen die NBs in Wirklichkeit nicht großartig anders aus.

4. #3 chrduschl, 28.10.2006
    chrduschl

chrduschl Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M6600
    Hallo auch,

also ich dachte ich hatte hier vor einiger Zeit mal nen Beitrag gelesen, in dem Stand das es wohl ingendwo in Ö-Reich nen "Händler" geben soll..
    Komme auch Deutschland, und da kenn ich keinen Händler... DELL vertreibt eigentlich auch nur selber....

Aber CyRu$ hat recht...
    Die sehen auf den Bildern nicht recht viel anders aus als in Wirklichkeit...:)

Thema:

Dell im handel?

Die Seite wird geladen...

Dell im handel? - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung

Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung: Moin, was könnten die Gründe sein, dass das DellVostro1510 ohne dass man etwas an ihm arbeitet immer um die 50% CPU Auslastung hat. Habe das...
  2. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  3. XPS Serie 9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS

9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS: Ganz komisches Problem bei mir. Nach dem gestrigen Aus- und dem Wiedereinbau der Innereien (wollte die Tastatur austauschen) funktionierte auf...
  4. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  5. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...