Inspirion Serie Dell Inspirion 15r

Diskutiere Dell Inspirion 15r im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo erstmal, Unzwar hab ich mir freitag ein dell inspiron 15r bestellt. Jetzt wollt ich auf nummer sicher gehen ob ich damit zufrieden bin. Da...

1. #1 TurkPac, 16.12.2010
    TurkPac

TurkPac Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal, Unzwar hab ich mir freitag ein dell inspiron 15r bestellt. Jetzt wollt ich auf nummer sicher gehen ob ich damit zufrieden bin. Da ich aber keinen im Bekanntenkreis habe der ein Dell Inspiron 15r hatt wollte ich euch fragen, ob jemand von euch dieses Notebook hatte. Am besten nach Noten zu diesen Kategorien: Qualität Display Sound Temperatur Gaming Tastatur Touchpad Schnelligkeit

Meins hatt die farbe rot, einen Intel Core i3-370m, eine Radeon HD 5650 mit 1GB ddr3, 4Gb arbeitsspeicher, 500gb speicher, einen 15zoll Display mit c.a. 1330x760 (weiß die genauen zahlen nicht mehr)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell Inspirion 15r

Die Seite wird geladen...

Dell Inspirion 15r - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert habe,...