Dell Inspirion 640m oder Vaio SZ2M/B

M

mulin

Forum Benutzer
Hi, ich brauch langsam einen Notebook und ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Es soll für zu Hause und für die Uni sein, daher brauche ich lange Akkuzeiten.

Das bieten ja auch beide, aber beim Vaio habe ich den Vorteil der 2 Grafikkarten und dem GEILEN DESIGN.

Wie sehen denn die DELLs aus? speziell das 640m. Leider sagt ja das Bild nicht so viel aus.
Und wie ist die Verarbeitung??

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit den beiden Geräten gemacht??

Würde mich über tipps und Gedankenanregungen freuen.
 
Hallo,

Ein Bekannter meinerseits hat das Dell 640m (T2500, 1GB, 60GB, 1440x900) seit cirka einem halben Jahr.
Verarbeitung ist bislang problemlos, außer, dass er bei der Handballenauflage leichte Schweißflecken erkennbar sind. Im Nachhinein meint er, er hätte die Aufkleber doch oben lassen sollen.
Akku hat er den großen mit 85 Wh und damit hält das Notebook bei dunklem Display und WLAN, BT aus satte 7 Stunden.
Das Display spiegelt meines Erachtens jedoch schon relativ stark. Er meint jedoch wenn man direkt davor sitzt, stört es nicht wirklich. Am unteren horizontalen Rand des Displays ist die Helligkeit auch ein bisschen größer als am sonstigen Display.

Aber zu dem Preis von 950€ war es ein wirkliches Schnäppchen.

lg hosl
 

Ähnliche Themen

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook gesucht?! "DELL ODER MSI"?

Kaufberatung Notebook bis 800€

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Zurück
Oben