dell inspirion 9400

D

davidmob456

Forum Benutzer
Hallo,


Ich steh vor dem kauf eines dell inspirion 9400 notebooks mit 17 zoll bildschirm,
zahlt es sich aus das display mit 1920*1200 zu bestellen oder das normale mit 1440*900,hat jemand erfahrungen,wäre echt super!


Danke im voraus,
mfg david
 
ein Kollege von mir hat nen I9400 mit WUXGA Display. Absolut genial muss ich sagen. Platz ende nie auf dem Desktop.
 
Würde auch dringend zum besseren Display raten, hab zwar das andere noch nicht gesehen, aber ich hab das i9400 vom Arbeitgeber mit dem besseren Display und ich finds klasse!
 
also ich habe den I9400 mit dem 1440*900 Display in matt, da ich kein spiegelndes Display haben wollte (arbeite im Sommer viel draussen mit dem Notebook, und das spiegeln stört mich eben). So schlecht wie es oft geredet wird ist es nicht. Es hat einen für mich guten Helligkeitswert (auch draussen) und eine scharfe Darstellung. Die ungleichmässige Ausleuchtung lässt sich nicht wegleugnen, soll aber auch bei dem "besseren" Display vorhanden sein. Zudem haben fast alle Displays mit der Ausleuchtung zu kämpfen.
Gruß
egaho
 
ich hab auch das 9400 in 1440x900 matt. Und ich bin damit absolut zufrieden.
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Inspirion Serie Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Zurück
Oben