Dell inspirion Duo

T

The_Prototype

hi
hab mir das neue Dell inspirion Duo bestellt und ich wollte wissen ob es auf diesem Laptop möglich ist ( wenn auch auf niedrigster stufe) prototype zu spielen
MfG Proto
 
Hi

Das ist ein Book mit Atom Prozzi und ner Intel Graka. Ich denke nicht das es laufen wird, egal in welcher Auflösung und Detaileinstellung.

Some of you have been inquiring about this so here it is!

Operating System: Windows® XP (with Service Pack 3) and DirectX® 9.0c or (Windows Vista® with Service Pack 2)
Video Card: 256 MB 3D hardware accelerator card required - 100% DirectX® 9.0c with Shader Model 3 support*
Processor: Intel(R) Core(TM) 2 Duo 1.86 GHz or AMD Athlon(TM) 64 X2 4000+ or better
RAM: 1 GB of RAM for Windows ® XP / 2 GB Windows ® Vista systems
Hard Drive Space: 8 GB of uncompressed hard disk space (Plus 500MB for swap file.)
Sound Card: DirectX 9.0 –compliant sound card
DVD-ROM: DVD-ROM
Peripheral:
100% Windows(R) XP/Vista - compatible mouse, keyboard and drivers
100% Windows(R) XP/Vista - compatible 4X DVD-ROM drive or better (600
K/sec sustained transfer rate) and drivers

*Supported Chipsets for Windows(R) XP and Vista
All NVIDIA® GeForce™ 7800 GT 256 MB and better chipsets
All ATI® Radeon™ X1800 256 MB and better chipsets

Das sind die Anforderungen und die werden noch nichtmal im Ansatz vom 10,1" Netbook erreicht ;)

Von daher nö geht nicht.

Gruß
 
Die Frage des TE ansich ist schon Geil, alleine vor dem Hintergrund das es ein Netbook ist.:D
 
"Ich hab nen Käfer mit 34PS und möchte gegen einen 500PS Porsche ein 1/4 Meilen Rennen fahren, wie kann ich gewinnen??"

Man braucht ja nur den Inhalt des Netbooks mit den Systemanforderungen des Spiels vergleichen. 2 Minuten googeln und schon braucht man so ne Frage nicht stellen.

Sind ja leider nur moderne Schreibmaschinen mit Farbdisplay. Da ist halt mal garnix mit Leistung.

@TE
Wenn Du was zum spielen suchst, warum hast Du ein Netbook bestellt? Auch zum gelegentlichen Spielen nicht geeignet außer Solitair und Minesweeper.
 
"Ich hab nen Käfer mit 34PS und möchte gegen einen 500PS Porsche ein 1/4 Meilen Rennen fahren, wie kann ich gewinnen??"
Ganz einfach!
Lackiere die Kiste Gelb (Dudu)
oder in Weiss mit ner 53 als aufkleber! :D:D
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude 5290 - Kein RTC Reset mehr möglich

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Dell: XPS 15 & 17 kommen mit RTX 4000 (40 & 60 W) oder Intel Arc

Vostro Serie DELL vostro 3559

Inspirion Serie Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.

Zurück
Oben