Dell Inspiron 1420

Diskutiere Dell Inspiron 1420 im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, nachdem ich mal ein wenig gesucht habe, habe ich in Amerika ein Dell Inspiron 1420 und ein Inspiron 13" gefunden. Weiss jemand ob die...

1. Kemmo

Kemmo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

nachdem ich mal ein wenig gesucht habe, habe ich in Amerika ein Dell Inspiron 1420 und ein Inspiron 13" gefunden.

Weiss jemand ob die auch irgentwann bei uns angeboten werden?
    Oder kann man die auch direkt in Amerika bestellen? Ist dann aber wohl ziemlich doof wegen der Tastatur...

So das 1420 wäre wohl die perfekte Größe für meine nächstes Notebook, nur so leider nicht in Deutschland erhältlich...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell Inspiron 1420

Die Seite wird geladen...

Dell Inspiron 1420 - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert habe,...