DELL inspiron 15 3542

Diskutiere DELL inspiron 15 3542 im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo forum, ich habe mir einen inspiron 3542 zugelegt und möchte darauf XP laufen haben. ich hatte schon große probleme, XP überhaupt zu...

1. #1 schoene_franzi, 04.06.2017
    schoene_franzi

schoene_franzi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo forum,

ich habe mir einen inspiron 3542 zugelegt und möchte darauf XP laufen haben.

ich hatte schon große probleme, XP überhaupt zu installieren. jetzt brauche ich allerdings noch die treiber für alles mögliche.

kann mir jemand helfen, diese zu finden...?

bitte nicht fragen, warum XP und nicht win sonstwas, es hat seinen grund... ...ein grund: bin eine frau, die es so will... * smile *

...danke für hilfe...

...gruß franzi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 07.06.2017
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Ganz klar und deutlich, vergiß es wieder mit XP auf der Kiste.

Kein Hersteller, wie z.B. Broadcom, Intel, AMD, nVidia usw usw usw usw, bringt mehr Treiber für XP.
    Auch wenn Du es noch so willst, XP ist tot und da fast keiner mehr was an, kein Hersteller steckt mehr Kohle in die Entwicklung neuer Treiber, warum auch.

Es mag sein, das es in diversen Foren findige Tüftler gibt, die Treiber so umbiegen, das die Hardware ansatzweise läuft. Davon rate ich aber eher ab, das würde alles zu instabil.

Dann noch eine kleine Warnung.
    Man kann natürlich bei Google Komponente xyz XP Treiber angeben, man wird zu 10000% bei ganz komischen Seiten fündig, freut sich wie ein Schnitzel und zieht sich mit sowas ominöse Treibersuchsoftware, Trojaner, SystemSecurityScanner und sonst einen Müll auf die Kiste.

Da nutzt Dir auch nicht, das Du ne Frau bist und das so willst :D :D :D Technisch nicht realisierbar. PUNKT. ;)

Thema:

DELL inspiron 15 3542

Die Seite wird geladen...

DELL inspiron 15 3542 - Ähnliche Themen

1. Inspiron N5050 flimmernder Bildschirm

Inspiron N5050 flimmernder Bildschirm: Hallo, habe hier ein DELL Inspiron N5050. Es läuft im Prinzip, d.h. man kommt in das OS rein. Dann passiert es, dass der Bildschirm nach einiger...
  2. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  3. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...