DELL inspiron 15 3542

S

schoene_franzi

Forum Benutzer
hallo forum,

ich habe mir einen inspiron 3542 zugelegt und möchte darauf XP laufen haben.

ich hatte schon große probleme, XP überhaupt zu installieren. jetzt brauche ich allerdings noch die treiber für alles mögliche.

kann mir jemand helfen, diese zu finden...?

bitte nicht fragen, warum XP und nicht win sonstwas, es hat seinen grund... ...ein grund: bin eine frau, die es so will... * smile *

...danke für hilfe...

...gruß franzi
 
Hi

Ganz klar und deutlich, vergiß es wieder mit XP auf der Kiste.

Kein Hersteller, wie z.B. Broadcom, Intel, AMD, nVidia usw usw usw usw, bringt mehr Treiber für XP.
Auch wenn Du es noch so willst, XP ist tot und da fast keiner mehr was an, kein Hersteller steckt mehr Kohle in die Entwicklung neuer Treiber, warum auch.

Es mag sein, das es in diversen Foren findige Tüftler gibt, die Treiber so umbiegen, das die Hardware ansatzweise läuft. Davon rate ich aber eher ab, das würde alles zu instabil.

Dann noch eine kleine Warnung.
Man kann natürlich bei Google Komponente xyz XP Treiber angeben, man wird zu 10000% bei ganz komischen Seiten fündig, freut sich wie ein Schnitzel und zieht sich mit sowas ominöse Treibersuchsoftware, Trojaner, SystemSecurityScanner und sonst einen Müll auf die Kiste.

Da nutzt Dir auch nicht, das Du ne Frau bist und das so willst :D :D :D Technisch nicht realisierbar. PUNKT. ;)
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

inspiron 1525 treiberproblem

Zurück
Oben