DELL INSPIRON 1520/1720 +Vostro: Win XP installieren

hast du den normalen treiber auf nvidea.com dowgeloadet und dann die inf ausgetauscht? (Inf Version und Treiber Version müssen glaub ich übereinstimmen)

Aber eine Treiber Sammlung wäre echt gut ... will mein Vista auch runter schmeissen... auf der Dell seite gibt es aber ein paar XP treiber für den Chipsatz und SATA

PS: Angeblich soll der Grafik Treiber vom Precision M4300 funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit den ganzen XP Treibern auf der Dell Seite für Vostro in Inspiron? Dort gibt es doch auch einen NVIDIA Treiber für die 8400 und 8600er Karte. Kann man die nicht nehmen?
 
skoaler schrieb:
Nachdem ich eine Sache im Bios umgestellt habe, konnte ich ohne Festplatten Treiber XP Pro installieren.

Könntest du bitte noch verraten, was du in der Bios geändert hast?

Ich habe ein Inspiron 1520 und möchte auch XP Pro von Grund auf installieren, aber auch bei mir wird die Festplatte nicht erkannt.

Gruß

Stefan
 
Chef-Stef schrieb:
Könntest du bitte noch verraten, was du in der Bios geändert hast?
Ich habe ein Inspiron 1520 und möchte auch XP Pro von Grund auf installieren, aber auch bei mir wird die Festplatte nicht erkannt.
den SATA Modus unstellen. Da gibts eh nur 2 Einstellmöglichkeiten, nimm also den der aktuell nicht eingestellt is. WEiß im Moment net auswendig wie der hießt :rolleyes:
Dann brauchst noch eine XP CD mit SP2 integriert und es müsste laufen.
 
Hat nicht geklappt :-(.
 
Hat doch geklappt. Aber der Soundtreiber lässt sich nicht installieren, obwohl der passende von der Dell-Website gewählt wurde. Kennt jemand dieses Problem? Wo erfahre ich den Namen der Soundkarte?
 

Ähnliche Themen

DELL 5600 WWAN UMTS HSDPA 3G Gobi (EVDO-HSPA) miniPCI-Card, neueste DELL UMTS-Karte!!

DELL Inspiron 1720 mit Microsoft Windows XP

Spionage-Notebooks von Dell

Dell Inspiron 1720 Dual boot XP Vista inkl. Media Direct

HP Pavilion dv9684eg oder Dell Inspiron 1720?

Zurück
Oben