Dell Inspiron 1545 Start Problem

K

Kuschili

Forum Newbie
Hallo, Ich habe folgendes Problem mein dell laptop versucht zu starten aber bricht den startvorgang nach 2 -3 sekunden ab und schreibt dann.

internal hard disk drive not found
To resolve this issue, try to reseat the drive .
No bootable devices--strike F1 to retry boot (kommt die selbe meldung mit einem PIEP ton), F2 for setup utility Press F5 to run onboard diagnostics

was sollte ich am besten tun? beim F2 komme ich nicht weiter weil er mir dort eine auflistung von meinem settings gibt. beim F5 will er i was testen bei einem Blauen Hintergrund.

hoffe ihr könnt mir helfen! danke im vorraus! kuschili
 
Hi

Platte tot. Wenn der 1545 noch keine 24 Monate alt ist, ruf mal am Montag bei Dell an und lass Dir eine neue im Austausch schicken. Wechseln geht sehr einfach. Danach wieder Windows installieren und fertig.
Anleitung zum Tausch.
Documentation


Hatte Heute ein 1545 mit dem gleichen Fehler.

Gruß
MArkus
 
Zuletzt bearbeitet:
cool danke danke für die schnelle antwort werde ich gleich machen.
 
Hallo,
so habe das jetzt alles hinter mir ups hat die neue platte heute gebracht habe sie eingebaut und immer noch die selbe fehlermeldung mit dem selben Klack geräusch nach dem dell bildschirm
was kann das den sein?

mfg

---------------------------
hat sich erledigt trotzdem danke. muss ja erstmal formatieren und neu instalieren :D

sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ja dann mal viel Spaß weiter mit dem 1545.

Hätte ich eventuell erwähnen sollen das die leer ankommt. Beim nächstenmal denk ich dran :eek:

Gruß
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück

XPS Serie M1330 - Frage zu Meldung "internal hard disk drive not found"

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

Latitude C840 Fehlermeldung - Bootvorgang

Asus n51tp oder hp pavilion dm3-1010

Zurück
Oben