Inspirion Serie DELL Inspiron 1720 ausverkauft oder eingestellt?

D

DELLikat

Forum Newbie
Hallo Forumnutzer.

Seit ein paar Wochen schleiche ich von Rabattaktion zur nächsten um den DELL Inspiron 1720 herum.

Mal warte ich auf den Centrino 2, dann wieder auf eine bessere Grafik, mehr RAM oder einfach noch mehr Rabattprozente.

Nun kann man den "17 Zöller" weder auf der deutschen noch auf der US-amerikanischen Internetseite buchen. Hmmgh.
Da habe ich wohl wieder zu lange gewartet und das eigentlich nur weil mir am Inspiron (im Gegensatz zum Studio 17) die einheitliche Farbe der Tastatur und des umgebenden Gehäuses besser gefällt.

Ist der Inspiron 1720 ausverkauft oder wurde die Produktion eingestellt ?

edit: In der Erwartung an "Such erst einmal" oder "Ruf doch bei DELL an"-Postings, möchte ich mal ganz allgemein zu solchen "Internet-Spießern" etwas sagen:

Doppelte oder Themenverwandte Beiträge erhöhen die Trefferquote des Forums in Suchmaschinen und können bei zu großer Redundanz durch intelligente Moderation durchaus zusammengefasst, verschoben oder auch beendet werden, ohne das ein "Neunmalschlauer" das kommentieren muss.

Viele Lösungen sind auch außerhalb von Internetforen beim Hersteller, Vertrieb oder in der Kneipe lösbar. Oft ist ein Suchmaschine aber die erste Anlaufstation und bei einem entsprechenden Treffer hebt das durchaus die Laune des Ratsuchenden und die Popularität der Plattform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Jo so wie es aussieht is der eingestellt. Genau wie der 1520.
Als Nachfolger gelten da die Studios.

Gruß
 
Ja es ist gut möglich dass ein neus Modell gibt und das alte daher nciht mehr vertrieben wird.
 

Ähnliche Themen

Dell Inspiron 1720

Zurück
Oben