Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, habe einen Dell Inspiron 9300 1,86Ghz 2000MB Ram und eine Nvidia Geforce 6800, wollte wissen welche die beste Grafikkarte ist die ich noch reinbekomme, habe an die Nvidia 7er oder 8er serie gedacht
Ich bin dafür, die erste Frage freischalten zu lassen. Dann wird diese immer wiederkehrende, total dämliche und wohl überflüssigste Frage der Welt nicht noch immer gestellt. Außerdem zwingen wir dann jeden neuen, einfach mal die Augen aufzumachen und selbst seinen A... ein klein wenig zu bewegen und nicht nur dämlich zu fragen. Ist ja wahr ...
Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610: Hallo,
möchte mir einen Laptop in der Preisklasse bis ca. 1200 zulegen und bin auf diese beiden als Endauswahl gekommen.
Ich benutze den Laptop zum surfen...
Das Problem der Dell Inspiron N5010: Hallo Leute,
ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2016er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder...
Zu hohe Erwartungen?: Hallo liebe Laptop-Experten,
vorab, ich bin technisch eher wenig begabt und kenne mich nicht sonderlich gut aus. Ich habe die letzten vier Jahre ein...
DELL Inspiron 15 7000: Hallo,
ich bin Student und würde mir gerne ein DELL Inspiron 15 7000 zulegen.
Es ist der einzigste 15zoller der mir in diesen Preisbereich (bis 1100...
Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G: Hi Leute!
Bin neu hier also verzeit es mir falls ich im falschen Unterforum gelandet bin:)
Ich habe einen Aspire 5755G und der hat eine geforce GT...