dell inspiron oder studio?

Predator

Predator

Forum Freak
inspiron oder studio?

hi,
ich überlege schon lange mir ein notebook zu kaufen, habe jetzt zwei modelle entdeckt, die mit in die nähere auswahl kommen sollen( ich erwähne jetzt nicht die anderen kandidaten, da ich keinen vergleich zu ihnen möchte und keine verwirrung im thread will;)) das
-inspiron ( 15 oder 17, weiß noch nicht)
-studio ( 15 oder 17, weiß noch nicht)

welches der (genau genommen vier) modelle passt am besten zu meinen anforderungen? meine anforderungen sind:
-foto/videobearbeitung
-internet/office
-ab und zu ältere spiele wie wc3 auf mittleren details.

so ich würde mir das dann konfigurieren mit beleuchtetem keyboard und so ach ja preilich so um die 650 € maximum
 
hi,
ich überlege schon lange mir ein notebook zu kaufen, habe jetzt zwei modelle entdeckt, die mit in die nähere auswahl kommen sollen( ich erwähne jetzt nicht die anderen kandidaten, da ich keinen vergleich zu ihnen möchte und keine verwirrung im thread will) das
-inspiron ( 15 oder 17, weiß noch nicht)
-studio ( 15 oder 17, weiß noch nicht)

welches der (genau genommen vier) modelle passt am besten zu meinen anforderungen? meine anforderungen sind:
-foto/videobearbeitung
-internet/office
-musik
-ab und zu ältere spiele wie wc3 auf mittleren details.

so ich würde mir das dann konfigurieren mit beleuchtetem keyboard und so ach ja preilich so um die 650 € maximum
 
ich weiß was er meint, hab schon einen thread offen mit dem selben text im dell forum;)
@koopa: sry deswegen aber ihc hab keinen plan wie ich einen thread schließe:eek: kannst du mir das sagen dann lösch ich den anderen
 
sag ich ja;)
 
warum studio vor inspiron? und wie schließe ich einen thread??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dell 15z, Inspiron 15 oder Studio 15?

Dell Studio 15

Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht

Fragen zum Dell Studio 15 - oder doch ein anderes?

Dell Studio oder Inspiron?

Zurück
Oben