Dell Inspiron XPS GEN2 Test Thread

Manfel

Manfel

-
11875

Wieder einmal hat sich ein Forenmitglied selbst übertroffen und einen Erfahrungsbericht der Extraklasse abgeliefert. Leider gibt es noch keine Fotos die wir aber evtl noch nachliefern können
Auf http://www.notebookforum.at/notebooktest/Inspiron_XPS_Gen2.htm
findet ihr also den Testbericht über das Dell Inspiron XPS GEN2

Hier der Thread dazu. Her mit Kritik, Anregungen, Lob und Tadel..

Vielen Vielen Dank an xsky - Kompliment für den Super Test und die viele Arbeit die du dir angetan hast
 
11883

Mir fällt zu dem Testbericht nur Lob ein,
obwohl ich das mit der Lan Party fast nicht glauben kann :-D
Gruss
Manfred
 
11887

Ich war so frei und habe die Bilder hier im Thread ausgemistet - alle Fotos findet ihr nun im Test ...

jetzt ist der Erfahrungsbericht wirklich perfekt - Super Arbeit...
und scheinbar wirklich ein geiles Notebook .....
 
11890

Ja alles klar.
Habe das Notebook jetzt seit ca. 2 Wochen und habe noch nicht aufgehrt mich zu freuen ;)
 
11985

Wirklich sehr informativer, schön gestalter Testbereicht. Und das Notebook hats auch in sich.
 
12088

Wo finde ich den dieses Programm I9Kfangui ?
 
12106

ups, da hatte ich mich wohl beim ersten googeln vertippt, da kamen nämlich nur drei treffer, aber richtig geschrieben ist es besser :-D

1000dank
 
12137

ups, da hatte ich mich wohl beim ersten googeln vertippt, da kamen nämlich nur drei treffer, aber richtig geschrieben ist es besser :-D

1000dank

Gerne...
Jetzt hatte ich wenigstens einen Grund mehr auch danach zu suchen :-D


Zum eigentlichen Topic: Sehr schöner Bericht; sehr informativ, sehr umfangreich;
 
12148

Beinahe hätte ich den ADAC Mail-In Rabatt verpennt ;)
Gut, dass ich hier öfters mal im Forum lese.

Meint ihr ein Notebookkühler würde die Temperatur der Grafikkarte senken? Ich hab oft gelesen, dass es hilft das Wärmeleitpad gegen Paste zu tauschen aber ich möchte eigentlich nicht die teure 3-Jahre-Garantie verschwenden.
 
15354

Ist denn das XPS GEN 2 schon mal auf einer Lan Party getestet worden??? Würd mich mal interessieren ob es sich da bewährt hat :-?
 
15854

nee auf größeren LANs noch nicht. ich spiele aber sehr viel an der Uni damit. Ping teilweise unter 10ms.
 
was heißt spendiert?
wo hast du den neuen Grafikchip hergekriegt?
 
Habe eine 7800 Go GTX samt Heatpipe über ebay von jemandem aus Kanada gekauft.
Hat alles gut geklappt ;)
 
Grafikchip is nur aufgesteckt oder wie? Garantie is auf jeden Fall jetzt weg. Is dir das wert?
 
Ja die Karte ist genauso wie bei einem Desktop einfach augesteckt und mit Schrauben gesichert.

Es ist nicht so ganz sicher ob die Garantie verloren ist (es gibt keine Siegel und die Schrauben hab ich natürlich nicht masakriert)....

Das einzig wirklich schlimme wäre ja selbst dann ein defektes Display. Der Rest ist ja nicht so teuer und das wäre es mir wohl schon wert.

In USA und Kanada kann man als Dell Kunde alles selbst austauschen (deswegen kann man dort auch neue 7800 Go GXT kaufen). Mal schauen ob das nicht auch bei uns kommt; laut einem Techniker wird das ziemlich oft erfragt. Und meistens hinken wir Nordamerika ja nur ein paar Monate hinterher ;)
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Testbericht Thread ASUS A6VA Q025H

Sony Vaio S3HP Testbericht

Samsung X20 III Notebookforum.at -Test Thread

Beng Joybook A82.G26 Test Thread

Zurück
Oben