Dell Inspiron9300 Akku lädt nicht!?

Diskutiere Dell Inspiron9300 Akku lädt nicht!? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo. Vielleicht kann mir einer helfen? Mein Problem besteht darin,dass der Akku meines Laptops nicht mehr geladen wird.Als der Akku noch...

1. aueron

aueron Guest

Hallo.

Vielleicht kann mir einer helfen?
    Mein Problem besteht darin,dass der Akku meines Laptops nicht mehr geladen wird.Als der Akku noch "Saft" für ca. 3 Minuten hatte, lief über das Netzteil alles ganz normal(abgesehen von einem rot blinkendem Batteriesymbol).Also wurde das Netzteil nicht erkannt,obwohl er ganz normal lief(ohne jede Fehleranzeige).Leider hab ich den Laptop irgendwann an eine "tote" Steckdose angeschlossen,sodass sich der Akku kpl.entladen hat.Jetzt geht natürlich nichts mehr!!!Akku und Netzteil wurden übrigens gegen nagelneue ausgetauscht.Ohne Erfolg!Dell will das kpl.Motherboard wechseln,wäre aber Wahnsinn(bezügl.Kosten).Im Grunde wäre mir geholfen,wenn mein Akku geladen wäre.Dann würde alles laufen,auch wenn ich net versteh warum.
    Also,für jeden Tip wäre ich sehr,sehr dankbar.Auch dafür,wenn es evtl. jemand gäbe,der mir vielleicht den Akku aufladen könnte.Ich würde natürlich die Kosten für Versand übernehmen!!!Klar,auch die Stromrechnung,sagen wir mal in Höhe von 20€ trage ich.

Gruss,Ron.

Thema:

Dell Inspiron9300 Akku lädt nicht!?

Die Seite wird geladen...

Dell Inspiron9300 Akku lädt nicht!? - Ähnliche Themen

1. Hardware oder Kabeldefekt? - DELL Inspiron 7720

Hardware oder Kabeldefekt? - DELL Inspiron 7720: Moin in die Runde! Mein DELL Inspiron 7720 hat seit einigen Tagen ein Problem beim darstellen von meist dunklen Bildschirmen. Ich tippe auf einen...
  2. Precision Serie Dell Precision M4500

Dell Precision M4500: Seruvs, hab mir jetzt nach vielen Jahren ein Bluetooth Modul für meinen M4500 gekauft. Nun steh ich vor dem Problem, dass ich nicht wweiß, wo ich...
  3. Dell Vostro 1510 schaltet sich komplett aus

Dell Vostro 1510 schaltet sich komplett aus: Dell Vostro 1510 Es läuft ansonsten gut. Es schaltet sich sporadisch komplett aus, so als ob man den Akku entfernt hat und anschlißend den...
  4. SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen: Guten Tag liebe Gemeinde Leider musste ich mich neu registrieren da mein altes Emailkonto gehackt wurde und ich vergessen vorher die neue...
  5. Inspirion Serie Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.

Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.: Guten Abend, ich habe ein Dell Inspirion 17R 5720. Muss den Power Button mehrere mal drücken bis er startet. Manchmal startet er schon wie es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden