Dell InspironTM 640M

L

log

Forum Freak
guten tag,
ich habe eine frage, möchte mir ein dell InspironTM 640M 2,0 dual core 1024 mb und 80 gb hd zulegen, nun meine frage, man hat die option den mit einen hochleistungsakku zu bestellen, ist er genau sogroß wie der normale oder ist er größer und steht dann hinten hervor?

und noch eine kleine bitte so ein modell hat bestimmt jemand hier, könnte er es vieleicht wiegen und das exakte gewicht angeben, denn auf der website steht ca ab 2,5 kg, denn das gewicht ist für mich sehr wichtig.

danke im vorraus

mfg
 
Hallo

Er ist größer und steht hinten etwas raus.
Die Leistung sucht aber seinesgleichen.:D

Mit 6 Cell Akku wiegt die Kiste 2,5 kg
Mit 9 Cell Akku etwas mehr (ca. 2,8kg)
 
Akku

hallo,

für wie lange reicht der normale akku und der hochleistungsakku?

mfg
 
Das kommt natürlich auch immer darauf an was man macht.

Richtwerte:

6 Cell Akku...............................soll 5Std. bringen.
9Cell Akku...............................soll 7 Std. Bringen.

Ausführlicher Test mit allen Benchmarks:

http://www.notebookjournal.de/tests/181

Sehr zu empfehlen.

Mein Fazit:

Beste Notebook (für mich!!) wo gibt !!!
 
Würde ihn auch als SEHR GUT bezeichnen, nicht nur weil ich ihn habe, sondern weil nur gute Erfahrung damit gesammelt habe..... der Akku ragt mit 1,8cm hinten raus und bringt zusätzlich etwa 200gramm...
 
Akku

hallo,
danke erstmal,

wie lange hällt zb dein akku bei normalem office betrieb??

mfg
 
Gewicht

Hallo,

@ falter: was wiegt das notebook exakt mit den 2 gb ram und 120 gb mit dem kleinen akku,?
mfg
 
ja gut, ob jetzt diese 2gb oder 1gb riegel oder 120gb festplatte drin sind kommt nicht an....
kann das book nicht genau wiegen.... würde nur 2700gramm schätzen (mit einem großen akku), so dass mit kleinem akku würde dann mit 2,5kg hinhauen.... empfehlen würde ich einen großen akku mitzunehmen. aber wenn du auf das gewicht großen wert legst, dann reicht auch ein 6cell, den der ist auch nicht schlecht und erzielt gute leistung...

[edit] ach so.... ausdauer:
ich habe 9 cell akku (9 Monate alt).... 5/7 leuchtstärke, musik andauernd, intenet, office, winrar entpacken/packen..... = 5 Stunden locker!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

HP Pavilion dv7 oder Acer Aspire 7730

Pc-/LaptopNerd braucht Entscheidungshilfe

Dell oder Sony oder doch was anderes ;-)?

Kaufberatung: Dell Vostro 1510 Notebook

Zurück
Oben