Dell jetzt auch bei Ebay

Jetzt müssten nur noch die Preise bzw. Angebote entsprechend sein ... aber prinzipiell find ichs nicht schlecht :D


Grüße,
eXcalibur
 
Finde auch ne interessante Idee, aber iwie ungewohnt sowas offizielles bei ebay ;)

lg R10
 
naja man kommt direkt bei Dell billiger bei weg...aber ist ja auch klar - eBay will ja auch was abhaben...
 
hupps da habe ich wohl was editiert/gelöscht - sorry
manfel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:
In der Regel werden Bestellungen bei Dell@eBay innerhalb von sechs bis acht Arbeitstagen nach Bestellungseingang geliefert.
Das ist wohl der Vorteil, fix fertige Geräte schnell geliefert, ausserdem erreicht man mit Ebay wieder viel mehr Kunden die nach Notebooks suchen.

Ich finde die gut , fehlt nur noch das die einen Amazon Shop aufmachen .. ein eigener Shop, ebay und amazon dann kann man gar nicht mehr nicht gefunden werden. :D

Wenn jetzt noch die langangekündigte Zusammenarbeit mit einem großen Elektrohandelskonzern kommt ( wer wohl ) - kanns ja nur bergauf gehen __________________
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ebay ist nicht so meins, aber sicherlich förderlich für Dell, zumal die Palette an Produkten im Moment sehr gering ist da.

Da würde mir das von Manfel mit Amazon eher gefallen.

Naja und sonst, hoffe ja das wenn sie dann in den Großhandel kommen, nicht die Produkte und Service darunter leidet.

Ich lass mich überraschen bis zu meinem nächsten Notebook dauert es noch ne ganze Weile.
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

ROG Strix & Zephyrus: Asus' neue Gaming-Notebooks kosten 1.899 bis 4.799 Euro

Display defekt HP 15 db0009ng

Latitude Serie Dell Latitude E6400 Tastaturbeleuchtung....

Akku Dell Latitude D830

Zurück
Oben