So ich melde mich auch wieder bzgl. dem Kundendienst.
Ehrlich gesagt ist mir jetzt auch schon mehr als mulmig zumute. Am 14.Dezember wurde es von einem Kurier abgeholt und auch zugestellt bei Dell zwecks Reperatur, nur weis jetzt anscheinend niemand wo es ist
Als ich letzte Woche am 18.12 angerufen habe, hat mir einer erklärt das Graka-Lüfter-Display ausgetauscht wurden. Naja ok kenn mich ja nicht aus.
Als ich heut um 8 Uhr wieder angerufen habe hat mir der Mitarbeiter gesagt, das Notebook sollte angeblich am 19.Dezember an mich geliefert werden, von da an verliert sich irgendwie die Spur.
Außerdem wurde versucht mich am 18.12 zu erreichen, aber da hab ja ich angerufen. Der Mitarbeiter kannte sich dann plötzlich auch nimmer aus, er wusste auch gar nicht ob das Notebook nun schon fertig ist oder nicht. Also nix mit Graka-Lüfter-Display Tausch.
Hab dann aus interesse noch 2mal angerufen, aber keine wusste mehr.
Wie oben geschrieben irgendwie verliert sich die Spur, und man sagte mir man wird per Mail beim Versanddienst, also die Firma die für Dell ausliefert nachfragen. Jedenfalls hat sich bis jetzt noch niemand bei mir gemeldet.
Jetzt werd ich ehrlich gesagt schon nervös.
Würd ja nix sagen wenn es noch nicht repariert wäre, wegen der Feiertage oder wenn die Ersatzteile noch nicht geliefert wurden, das würd ich ja verstehen. Aber wenn man mir net mal sagen kann wo mein Notebook ist, dann naja.............