Dell Kundendienst

Eigene Erfahrungen

  • Wandlung

    Stimmen: 2 40,0%
  • Geld zurück

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Kleines Update

Hab gestern mein Notebook bekommen aus der Reperatur und es funktioniert wieder wie ne eins.
Gestern hab ich ehrlich gesagt gar net damit gerechnet, aber wie es eben kommt. :)
 
10. Woche

TOM 78 ist beneide Dich!:D

Mir hatte man letzte Woche gesagt, dass man sich um das neue Problem mit der Konfig kümmern werde und mich spätestens am heutigen Tage anrufen werde.

Gestern kam kein Rückruf, na denn wohl Heute!?

Nix da, um 17.55 h rief ich mal wieder die Hotline an und wollte die entsprechenden Gruppenleiter sprechen.

Was denkt ihr, die waren schon zu Hause!

Die arme Kollegin in der Kundenbetreuung entschuldigte sich und meinte, die werden sich bestimmt Morgen melden!? Klar, die kann nichts dafür, aber ich mag diesen Spruch langsam auch nicht mehr hören.

Also bat ich jetzt um eine Verbindung mit der Geschäftsleitung in Frankfurt/Deutschland. (nicht in die osteuropäischen Länder)

Logisch, jetzt war es nach 18.00 h und niemand mehr zu sprechen! Kein Problem!

Mir wurde zugesagt, dass sich Morgen jemand von der Geschäftsleitung bei mir melden wird! Ich glaube da nicht dran, werde aber objektiv weiterberichten!

Das ist übrigens eine Sache, auf die ich persönlich sehr viel Wert lege!!!! .....auch wenn mir die Sache hier langsam echt zusetzt:(

Dragpol
 
Das mit dem Rückruf kann ich leider nur bestätigen.
Da sind die bei Dell nicht unbedingt so fix, musste auch selbst nochmal anrufen.
Ich hatte mir überlegt meine Garantie noch 1 Jahr zu verlängern da ich mir nicht unbedingt ein neues Notebook kaufen will solange ich mit meinem jetztigen noch zufrieden bin.

Selbst nach 2maligem Anrufen zwecks der Garantie hat sich trotz Zusage niemand bei mir gemeldet.:(
 
Hallo dragpol,

ich lese deinen Bericht interessiert mit. Gibt es etwas neues?

Gruss
 
Das Ende

Hallo Leute!

Es ist Heute gekommen, das neue XPS 1730 ! Gott sei Dank!:)

Nachdem ich einen neuen Ansprechpartner bei Dell bekommen hatte, war die Kommunikation erheblich angenehmer.

Auch bzgl. der Arbeitsspeicher, wird nächste Woche der Reparaturdienst kommen und von 1 GB auf 2 GB aufrüsten! In diesem Punkt zeigte man sich sofort sehr kulant!


Fazit

Wenn man von der langen Wartezeit mal absieht, und die war definitiv zu lang:mad: , hat DELL letztendlich doch nicht enttäuscht und bewiesen, dass ihr Kundendienst zu den Besseren gehört!!;)

Dragpol
 
Na also!!! XPS 1730 lol

Ist doch mehr als gut ausgegangen oder sehe ich es falsch?
sehe ich es richtig, dass das notebook 2 Geforce 8700 M GT hat?

wozu wohl ? gamen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende gut

Du hast recht, sie hat 2 Graka ( 8700m GT) :p

Ist schon ein Gamer-Notebook!


Glaube mir, jetzt wo es endlich da ist, bin ich schon froh und glücklich!

Das 1730 ist optisch und technisch schon echt klasse :D und nee echte Weiterentwicklung zu meinem alten 1710!

gruß

Dragpol
 
also hat sich der stress einbißchen "gelohnt" ;-)
 
Tja ich hol den Thread mal wieder vor.
Kaum zu glauben aber meine Grafikkarte ist schon wieder im Eimer:mad:

Am Freitag hab ich angerufen, da ich jetzt in Urlaub bin hätt ich Zeit wenn der Techniker kommt.
Tja am Freitag sollte er kommen, bis jetzt war niemand da. Gestern hab ich angerufen, man kümmert sich drumm.
Heut hab ich angerufen, mal meldet sich bis um 10Uhr bei mir.

Tja jetzt ist 13.15 und keine Sau hat sich gemeldet (keiner Ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich :D )

Jetzt mal ernsthaft, ich hab keinen Bock jetzt jeden Tag zu warten bis jetzt vielleicht mal jemand wo auftaucht. Zürückrufen tut von Dell sowieso keiner wie es aussieht.
Morgen muss ich jemanden ins Krankenhaus bringen, da bin ich ganzen Tag unterwegs da hab ich keine Zeit.


Bin so heiß, am liebsten würd ich mich ja gleich bei der Konzernzentrale beschweren, aber da hab ich keine Adresse gefunden.
Kennt die jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Dell Laptop defekt: Zweifel am Reperaturservice

Zurück
Oben