Dell Kundenservice - Wie zufrieden seid ihr?

Diskutiere Dell Kundenservice - Wie zufrieden seid ihr? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Also bisher hab ich ja überwiegend Gutes vom Dell Kundenservice gehört aber bisher bin ich eher enttäuscht. Hab dort angerufen da ich wissen...

  1. #1 Daniel-80, 27.07.2007
    Daniel-80

    Daniel-80 Forum Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also bisher hab ich ja überwiegend Gutes vom Dell Kundenservice gehört aber bisher bin ich eher enttäuscht.

    Hab dort angerufen da ich wissen wollte ob ich die Farbe meines Dells 1720 noch abändern kann (Status: Produktionsvorbereitung). Dies hat den Grund das ich weiss gewählt habe und wissen wollte, wenn eine Farbänderung möglich sei, ob dies dann den Liefertermin nach vorne schieben würde. Die Dame am Telefon konnte mir das aber nicht beantworten und leitete mich dann an ne andere Mitarbeiterin weiter. Die wusste es auch nicht und versprach mir prompt per email Auskunft zu erteilen. 2 Tage später war immer noch keine Antwort da. Darauf hin hab ich das Problem nochmals per email geschildert aber bis heute immer noch keine Antwort erhalten. Ist jetzt weitere 3 Tage her.

    Also, wie ist eure allgemeine Zufriedenheit mit dem Kundenservice?
     
  2. Anzeige

  3. #2 DellUser19, 27.07.2007
    DellUser19

    DellUser19 Forum Stammgast

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720 Ambassador
    Sehr gut.

    Leichte sprachliche Hürden, da muss man manchmal schon genauer hinhören, aber wenn man klar sagt, was man möchte, wird einem sofort geholfen. Ist man mal länger in der Warteschleife, wird man rausgenommen und gefragt, ob man einen Rückruf (innerhalb der nächsten 5-10 Minuten) haben möchte.

    Beim technischen Support ausschließlich deutschsprachige, relativ kompetente und stets sehr bemühte Mitarbeiter.


    Und nochmal zum Kundendienst: Als ich mich dort gestern leicht... "angesäuert" gemeldet habe (zu lesen in einem anderen Thema...) wurde mir prompt versprochen, mir zu helfen/mir entgegenzukommen und keine 10 Minuten später hatte ich den richtigen Ansprechpartner an der Strippe.

    Und das gute: Keine teuren 0180er Nummern, sondern alles Frankfurt (069) - mit Deutschlandflat kein Problem :D
     
  4. ReniXs

    ReniXs Forum Master

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Bei meiner "EIngangsbestätigung" fehlte die Kundennummer (wie so was möglich ist weiß ich zwar nicht :D) aber mir wurde sie auf nachfragen prompt zugemailt, also ist man da auch sehr bemüht.

    Bis jetzt bin ich zufrieden, obwohl der Preis noch etwas nach unten hätte gehen können :)
    Nun gut nun ist es eine runde Summe geworden :D
     
  5. olchi

    olchi Forum Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel-Mosel
    Mein Notebook:
    Inspirion 1520 Jet -Black
    Ich war in letzter Zeit selten soooo zufrieden wie mit dem angebotenen Service,den Dell Kunden entgegen bringt. :)

    Eine echte Überraschung,zumal ich erst ganz zum schluss auf Dell gekommen bin-und nun total Happy bin.

    Nette,freundliche Mitarbeiter-egal,wen ich an der Strippe hatte.

    Alle probleme wurde mit größter Sorgfalt behandelt und gelöst :D

    Auch versprochene Mails kamen innerhalb von 30 min.an-manche sogar schneller.

    Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nur sagen- Hut ab-und weiter so-Dell

    Mich hat Dell als Kunden überzeugt-habe da anderes erlebt,z.b: SONY-grösste Katastrophe aller Zeiten.Und da habe ich weit mehr bezahlt,als bei Dell.
     
  6. bene

    bene Ultimate Member

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Und für diejenigen ohne Flat gibts auch noch ne 0800er Nummer, die Dell aber seit einiger Zeit nicht mehr so groß anpreist. Wer weiß wohl warum O:)
     
  7. #6 Berliner, 27.07.2007
    Berliner

    Berliner Forum Stammgast

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Sowohl während er Kaufphase wie auch später habe ich auch nur positive Erfahrungen mit den Dell Mitarbeitern gemacht. Da während er Bestellphase immer ein bestimmter Mitarbeiter für einen zuständig ist, ist es manchmal schwierig ihn zu erwischen, wenn er gerade andere Kundengespräche führt. Wenn man dann aber auf den Anrufbeantworter spricht, wird man recht zuverlässig zurückgerufen. Nachdem ich meinen Dell Inspiron 6400 inzwischen erhalten habe, hatte ich eine Frage im Kundendienst Chat gestellt, die auch zufriedenstellend beantwortet wurde. Der komplette Chatverlauf wurde mir automatisch nach Beedigung des Chat zugemailt. Einen Tag später erhielt ich eine Mail, in der gefragt wurde, ob alle Fragen zufriedenstellend beantwortet wurden, mit der Bitte dies per Mail zu bestätigen, indem man antwortet und im Betreff das Wort "gelöst" einfügt. Ich habe selten so guten Support erlebt. Zukünftige Notebooks werde ich vermutlich wieder bei Dell kaufen.
     
  8. #7 sprinttom, 29.07.2007
    sprinttom

    sprinttom Forum Master

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kellingtown-City
    Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Hi,

    ich kann meinem "Vorredner" in allen Punkten nur zustimmen.
    So einen guten Support habe ich noch nicht erlebt (Gewerbekunde und dabei dieses ebenso gut hinzukriegen...:)

    cu, Tom
     
  9. CyRu$

    CyRu$ Ultimate Member

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    0
    Dito :)

    *zehnzeichen*
     
  10. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Zerocool, 30.07.2007
    Zerocool

    Zerocool Ultimate Member

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Man kann über Dell denken, was man will, aber wenn ich an die Abwicklung meiner Bestellung denke, kann ich nur sagen: 10 von 10 Punkten.
     
  12. Gody

    Gody Forum Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400 Royal
    Ich war schon 2 mal Kunde bei Dell und werde es auch in Zukunft bleiben.

    Dell ist einfach super!
     
Thema:

Dell Kundenservice - Wie zufrieden seid ihr?

Die Seite wird geladen...

Dell Kundenservice - Wie zufrieden seid ihr? - Ähnliche Themen

  1. Inspirion Serie Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.

    Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.: Guten Abend, ich habe ein Dell Inspirion 17R 5720. Muss den Power Button mehrere mal drücken bis er startet. Manchmal startet er schon wie es...
  2. Das Problem der Dell Latitude e7240

    Das Problem der Dell Latitude e7240: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2017er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder...
  3. Akku Dell inspiron n5010

    Akku Dell inspiron n5010: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell inspiron n5010 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  4. Akku Dell Latitude D830

    Akku Dell Latitude D830: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell Latitude D830 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  5. HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell

    HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell: Hallo allerseits, folgendes Notebook habe ich ins Auge gefasst: HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell 6EB35ES#ABD, HP Campus ProBook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden