G
Gody
Forum Benutzer
Ich bin mit meinem Inspiron 9400 und DELL sehr zufrieden.
Ich hatte schon Gericom und FSC Amilo - NIE wieder!
Ich hatte schon Gericom und FSC Amilo - NIE wieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz ehrlich: mir ist es lieber, dass Dell einen guten Service hat und ihn braucht, als sie hätten einen schlechten Service und würden ihn trotzdem brauchen. Natürlich wäre es für beide (Benutzer und Dell) praktikabler, wenn erst gar keine Defekte auftreten würden, aber wo Menschen am Werk sind passieren nun mal Fehler (da ist es egal ob das Werk in Irland, Polen oder China steht).
Habs auch nicht böse aufgefasst sondern nur meine Meinung zum Service kundgetan, der (mit Vor Ort Service) sich um Längen von dem der anderen Hersteller ohne VOS abhebt. Wie gesagt: mein Sony hat zwar besser ausgesehen, aber mit Aussehen schreibt man keine Arbeiten, sondern mit Funktionalität, Service und Zuverlässigkeit. A Lesson lived, is a lesson learnedWar gar nicht böse gemeint, der Dell VOS ist wirklich vorbildlich, auch wenn ich ihn bei meinem D430 leider bereits dreimal beanspruchen mußte und der 4.Einsatz vor der Tür steht.
Zu Polen und Irland: alle Notebooks kommen aus China, Ausnahmen: Panasonic läßt noch in Japan fertigen, LG & Samsung in Süd-Korea. In den teilweise gleichen ODM-Fabriken werden Dell, Apple, Lenovo, HP-Notebooks etc. gefertigt. In Polen/Irland wird allenfalls noch an der Bestückung des Barebones etwas verändert, hauptsächlich dienen die Werke einem logistischen Zweck.
Da alle Notebooks in China gefertigt werden, macht der Service nach wie vor einen großen Unterschied und da sind Dell und Lenovo sicher kaum zu toppen.
Ich kann persönlich von mir sagen das Dell einen scheiss Support hat und mein nächstes NB bestimmt kein Dell mehr sein wird. Diesen Schrott bekomme ich wo anders günstiger. Das ist meine Meinung und Feststellung!!!
Und alle anderen die das nicht für möglich halten, diese Kandidaten die Dell anbeten, einfach Schnautze halten und diese Fakten lesen.
ja die selbe Erfahrung hab ich auch gemacht, es ist nur traurig, sie wollen dich nicht verstehen wenn es Probleme gibt.
Auch meine Wortwahl hab ich jetzt mal angehoben in diesem Forum, weil ich stinke sauer bin auf diesen Verein.
Und alle anderen die das nicht für möglich halten, diese Kandidaten die Dell anbeten, einfach Schnautze halten und diese Fakten lesen.
Aber es gibt bei Weitem schlimmere Firmen ;-)
DELL ist übrigens auch in der "CT Notebookserviceumfrage 2009"....