Dell Latidute E 6500 Fingerabdruckleserkonfig.

R

Ronnyxx

Hallo ,ich bin neu hier und es ist mein erster Beitrag....und gleich eine Frage.
Bin seit ein paar Tagen besitzer des E 6500 ,ist mein erstes Notebook überhaupt.
Habe mir das NB mit Fingerreader geleistet ,komme aber bei der konfiguration nicht zurechtund brauche etwas hilfe.
Meine Frage ist welche Passwörter werden gebraucht ,irgendwann werde ich nach einem Windowspassw. gefragt ..woher bekomme ich das.?? unsd welche Einstellungen und passw. brauche ich im Bios.??

Und mal ganz am Rande gefragt wie bekomme ich es im Bios übertacktet ??Verbaut ist ein P8600 ,irgendwie finde ich da wie in einem normalen Bios eines Desktop Pc´s keine Einstellungen dafür ...oder gibt es da ein kniff ??

Danke für antworten Ronny
 
Ok,damit kann ich lebe.
Allerdings kann mir jemand mit der konfiguration des Fingerabdrucklesers weiterhelfen ??
Ich kann das Systempassw. ja bestimmen ,dann wird das HDD Passw. bestimmt ,allerdings komme ich irgendwann dazu wo nach dem Windowspasswort gefragt wird ...aber da komme ich nicht weiter. ??
Gibts hier Hilfe dafür ??

Also das ganze Notebook ist Orginal bei Dell gekauft,Rechnung kann ich leider hier nicht präsentieren sollte es daran liegen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, das Windowspasswort musst Du ja selbst gesetzt haben.
 
Hallo !
Danke für die Antwort.
Das Passwort habe ich eben nicht gesetzt .
Ich habe das System -und das HDD Passwort gesetzt und wenn ich eines der beiden als Windowspasswort eingebe klappt es nicht ,bin echt am rotieren aber nix geht ...??
Habe es über das Embassy Security Center als auch direckt im Bios versucht einzugeben ...o.E !!
Habe auch im Bios das ein Adminpasswort gesetzt gehabt und es als Windowspasswort versucht einzugeben ...o.E.
Komme echt nicht weiter hier !!

Mfg Ronny
 
Es wird sich schon nicht von selbst gesetzt haben...

Moment mal, kann es sein, dass Dein Benutzer gar kein Passwort gesetzt hat? Dann solltest Du das nachholen: Start->Systemsteuerung->Benutzerkonten osä.
 
Hallo nochmal !!
Im Benutzerkonto bin ich als Admin angemeldet ohne Kennwort ...habe jetzt eines erstellt ....und Siehe da es geht weiter im Anmeldungsassistent ....Sage erstmal Danke ,versuche weiterzukommen.Angenehmen Abend noch

Ronny
 

Ähnliche Themen

E 6500 2te Festplatte !

Dell Precision M4500

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Dell Latitude C840 Problem Keyboard-Layout + Auflösung

Zurück
Oben