Dell Latitude 10 - Akkuladegerät?

Diskutiere Dell Latitude 10 - Akkuladegerät? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Ich will mir vielleicht das Latitude 10 kaufen, da man dort so unkompliziert den Akku wechseln...

1. Delin

Delin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Ich will mir vielleicht das Latitude 10 kaufen, da man dort so unkompliziert den Akku wechseln kann. Es geht mir dabei aber vor allem darum, dass ich den Akku extern vom Tablet laden kann, während ich weiterhin mit einem Zweitakku arbeite. Geht das überhaupt?

Kann im Internet nirgends was dazu finden, weder ob es ein Ladegerät (für den Akku, nicht für das Tablet) gibt, noch ob sich der Akku irgendwie sonst extern laden lässt, z.B. an der Dockingstation.

Habe fast das Gefühl das geht gar nicht, aber welchen Sinn soll dann ein auswechselbarer Akku haben, wenn man den leeren ja dann doch irgendwann im Tablet laden muss und es dann nicht mobil benutzen kann.

Kennt jemand alternative Tablets? Bei dem Venue 11 kann man den Akku zwar auch wechseln, aber zum einen ist es deutlich umständlicher aufgrund der Abdeckung, und zum anderen dürfte das externe Ladeproblem dort genauso bestehen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MartinMatDell, 09.07.2014
    MartinMatDell

MartinMatDell Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Dell Latitude 10 - Akkuladegerät?

Die Seite wird geladen...

Dell Latitude 10 - Akkuladegerät? - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10

k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10: guten morgen vieleicht könnt ihr mir helfen weiss nicht was ich falsch mache habe mir gestern win 10 gekauft,und möchte nun geerne mein handy...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...