Dell Latitude C 610 Monitordeckel ist lose

M

miniof

Hallo ,ich bin neu hier und habe leichte Probleme mit meinem Dell Latitude C610.Seit einigen Tagen hat sich der Monitor etwas gelockert und sitzt nicht mehr so fest im aufgeklappten Zustand.Wie komme ich an die Schaniere ran und gibt es dort eine Schraube zum nachstellen ?
 
Hi
das ist bei meier C800 genau so!!

Bitte helft uns mal ...das nervt voll, wenn der Monitor immer wegklappt :(
 
Ein Latitude C?

Wow, die Dinger laufen ja ewig! Wie alt sind die?
 

Das kann ich irgendwie nicht so ganz glauben. Mein Chef hat einen D600 und der ist schon vier Jahre alt. Ergo müssten die C-Modelle, mindestens vier, wenn nicht sogar 5-6 Jahre alt sein. Ich kann mich auch irren...
 
ja kann sein.Weiß es nicht mehr genau.Ist doch auch egal.


Weiß denn hier keine ´ne Antwort??????????????
 
Statt "rumzupienzen", solltest du dir den oben von mir genannten Link folgen.
 
hab ich..da find´ich aber nix.:(:(:(:(:(

PS: sry war eben etwas sauer...musste ´n bischen Frust ablassen :D
 
Wirklich dort nachgeschaut?
Tja, dann halt dein Display halt fest.
 
Danke, toller Tipp :rolleyes:

Ne ... hab nix gefunden... ich weiß jetzt nicht ganz wie ich deinen Kommentar verstehen soll. Hast du was gefunden, und "hälst mich für dumm" ( ;) )oder hab ich da was falsch verstanden ^^
 
Ein Latitude C?

Wow, die Dinger laufen ja ewig! Wie alt sind die?
In der Firma hatten wir genau die mit Baujahr ~2000-2001.....
Viel länger wurden die sicher nicht produziert.
Da noch groß rumzudoktorn´ ist wohl nicht gerade lohnend, wenn man die Kosten betrachtet.
 
Hi
ich bin ganz neu hier, habe über google hilfe gesucht und bin hier gelandet ;)

Sehe, dass das Thema noch sehr aktuell ist und hoffe daher auf rasche Antworten :D

Also:

Ich besitze auch den C800 und bei mir fällt der Minitor auch immer um ...
Ich hbe auch schon im Handbuch nachgesehen (auch in den obrigen Links) finde aber i-wie trotzdem keine Antwort. Da steht doch nur, wie ich den Monitor abbaue. :eek:
Kann mir einer sagen welche Schraube (oder anderes..habe da keinen PLan :D ) ich da fesdrehen muss? Bzw andere Dinge die ich machen muss? :confused:

Denn wie schon oben gesagt... der Laptop ist vllt nocj 150€ wert, da würde sich ne professionelle Reperatur nicht lohnen :cool:

Hoffe auf eure Hilfe :)

Bis denne TheMasterOfSuck
 
In der Firma hatten wir genau die mit Baujahr ~2000-2001.....
Viel länger wurden die sicher nicht produziert.
Da noch groß rumzudoktorn´ ist wohl nicht gerade lohnend, wenn man die Kosten betrachtet.

Darauf zielte meine Frage auch ab, ob das sich überhaupt noch lohnt, Zeit und Geld zu investieren.

Wenn es nicht mit einfachem Schraubenfestdrehen getan ist, ist meiner Meinung nach alles andere unnötig. Dann eher als Drittrechner an einem externen Bildschirm benutzen oder so.
 
schade

Also, wenn ich das jetzt mal zusammenfassen darf, ihr hgabt keine Ahnung, was man da machen kann?:eek:
 
Wenn die Scharniere ausgeleiert sind, hilft nur austauschen ...
 
Hm... und wie mach man das bzw. wo bekommt man die neuen her?
 
Auf der DELL Seite gibt es für jedes Gerät entsprechende Serviceunterlagen zum Downloaden. Da sollte ein eventueller Austausch zu finden sein.
Im fürchte aber, dass dies so nicht vorgesehen ist. Bei vielen Herstellern wird da der komplette Displayrahmen getauscht - oft gleich das ganze Display.
 

Ähnliche Themen

Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Notebook Akku Latitude D820

Latitude Serie Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Zurück
Oben