Dell Latitude D420 Testbericht

Wir müssen aufpassen - wenn Thomas weiter so gute Testberichte schreibt dann kann es leicht passieren das ihn eine große Computerzeitschrift abwirbt :D

Wieder einmal super Arbeit - Vielen Dank für die Mühe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen aufpassen - wenn Thomas weiter so gute Testberichte schreibt dann kann es leicht passieren das ihn eine große Computerzeitschrift abwirbt
keine Angst, da verdient man zu wenig *g*.

funktionieren bei euch alle Fotos? Bei mir geht das erste gleich nicht. Mal schauen woran das liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den, wie immer, guten und ausführlichen Test.


Hätte gedacht das der Test mich endlich mal entscheiden lässt, aber dank Akku vorne und den Lüftergeräuschen fällt es leider aus. Das Display scheint auf den Fotos wenigstens vernünftig hell.
 
Akku vorne war ja von den Bildern auf der Dell Homepage schon klar.
Aber an dem Lüfter würd ichs nicht aufhängen. Er läuft halt, daran muss man sich gewöhnen.
Is halt auch die Frage welche CPU verbaut ist und was man damit vorhat, also wo mans benutzt. Bei permanenten Hintergrundgeräuschen, so wie in Büros, is es wurscht. Im stillen Kämmerchen würds mich vor allem am Anfang schon nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich benutze es mein derzeitiges NB nun mal zu ca. 70% @home wo es ganz still ist, aber wie du schon schriebst, da Hörempfinden ist doch recht subjektiv und kann sehr stark abweichen.
Vielleicht hätte ich früher mal in die Disko gehen sollen um meine Ohren unempfindlicher zu machen.
 

Ähnliche Themen

Latitude 5520 ohne Akku betreiben.

Dell Latitude 5290 - Kein RTC Reset mehr möglich

Latitude Serie Dell Latitude E7470 - Dockingstation Adapter zu USB-C

XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard (Update)

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Zurück
Oben