Dell Latitude D610 CPU

X

Xero84

Forum Newbie
Guten Morgen!

ich habe das DELL Latitude D610 mit einem Intel Pentium M 750 und würde gerne den CPU wechseln. Ich weiß das ein M 780 reinpasst.

Nun meine Frage wie komme ich an den CPU ran?Was muss dafür demontiert werden? Will joa nix kaputt machen da mir so direkt kein offensichtlicher weg ins Auge fällt. Notebook ist joa schon was anderes als ein Normaler PC :rolleyes:

bin für jede Hilfe äußert dankbar :)

Gruß
Boris
 
Ahh ha sogar auf der Dell seite selbst wäre ich joa nie drauf gekommen das die sowas sogar anbieten als Hersteller! Hätte gedacht wenn ich da anfrage joa schicken sie uns das ding mal zu .... hehe cool danke für den Tipp!

Joa im Moment bin ich gerade bei ebay hinter einem Hinterher vom preis her bin ich noch unentschlossen was mich der Spass kosten wird, wollte joa erstmal schauen ob ich das Notebook auseinander bekomme :)
 
Lies mal die FAQ hier im Forum bezüglich Erweiterbarkeit von Notebooks, was man tauschen sollte und was nicht. Und beachte, daß von außen gleich aussehende Notebooks auch gern mal innen unterschiedliche Kühllösungen verbaut haben.

Und find mal raus, ob dein Prozessor überhaupt entfernt werden kann, oder nicht.
 
Garantie hat er wohl keiner mehr weil das Ding schon zu alt is. Ansonsten halt Garantieverlust.
An die CPU kommst du problemlos ran.
 

Ähnliche Themen

Laptop (Lüfter) - reinigen - Hilfe/Anleitung gesucht

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Dell XPS M1330 und weitere Fragen

Infos zu Dell Vostro/Inspiron Modellen - alles was man wissen muss

Zurück
Oben