DELL Latitude D610?

S

skysurfer

Forum Newbie
Hab mich jetzt schon eine Weile wegen Subnotebooks umgeschaut, und bin dabei auf DELL gestoßen, und da es in diesem Forum ja DELL User aus Herz und Seele gibt hab ich da ne Frage.
Wohne in St. Pölten(+Wr. Neustad) und würd gern mal ein D610 anschauen und in die Hand nehmen da es ja mein fast ständiger Begleiter werden soll. HAb auch schon mit Hotline und Hr. Kopf gesprochen aber anscheinend gibt es bei DELL da keine Chance so ein Teil in die HAnd zu bekommen ohne es vorher zu kaufen.

Vielleicht hat da jemand nen heissen Tip für mich.
:cool:
Thx Skysurfer
 
wenns nicht irgentwo gebraucht rumsteht wirst du keine chance haben....
 
grundsätzlich hast du Rückgaberecht von 7 Tagen in Österreich, mit dem Nachteil halt dass du vorher bezahlen musst und dann dein Geld aber wieder zurück bekommst.

Ich bin unter der Woche in Linz.
Wenn du dir einen D610 ansehen willst, dann kannst mich ja mal besuchen im Studentenheim

Falls du ein echtes Subnotebook suchst, so würd ich eher auf den D410 oder einen X1 gehen, weil die doch noch leichter und kleiner sind.
 
Merci!

Danke für das Angebot!
Bin nur grad etwas krank, und ab nächste Woche wieder in Wr. Neustadt an der FH. Schau ma mal, wie schnell ich mich entscheiden muß, hängt davon ab ob meine Schwester mein 17 Zoll FSC nimmt oder nicht.
Zum zweiten glaub ich is mir ein 12,1 zu klein, hab mir da das MSI angesehen, is echt lieb. Was haltet ihr so allgemein von MSI kenn ich nur vom hören sagen.
Bei uns wird man da ja schwer stiefmütterlich behandelt, von wegen Notebook Angebot - da gibts fast keine NB unter 15" zum anschauen und probieren.
#Hab bei dem MSI schon betteln müssen ein neues anschauen zu können, weil ja noch verpackt, da frag ich mich doch wirklich, bin ich kunde oder bittsteller.

Aber trotzdem DAnke fürs ANgebot, muß nur meine Termine vorerst ordnen.

Thx Skysurfer:rolleyes:
 
Festplatte?

Ich habe mich schon festgelegt auf das Latitude D610, bin mir nur noch nicht sicher in der Wahl der Festplatte. 60 GB sollen es sein, aber welche Umdrehung? :confused:
Der Preis ist der gleiche bei 5400 U/min und 7200 U/min. Hat jemand Erfahrungen mit der 7200 U/min? Wie sieht es aus mit der Geräusch- und Wärmeentwicklung?

Danke für eure Hilfe
 
also meine 60GB Platte hat für mich unangenehm geklackert (ist meinem Test zu entnehmen)
Meine Fujitsu MHT2060AT ist akzeptabel, wenn sie auch derzeit grad am eingehen ist so wies ausschaut. Deshalb wirds getauscht gegen die hier: Fujitsu HORNET V60 100GB MHV2100AT
Die hat im CT Nummer 4/2006 ganz gut abgeschnitten in Sachen Lautheit (Geschwindigkeit is mir nicht wichtig)
Die 7200er wird sicher wärmer werden als die 5400er. In Sachen Energieverbrauch ist fast kein Unterschied.
Da die Grafikkarte des D610 aber nicht für exzessives Spielen ausgelegt ist, würd ich eher die 5400er nehmen, da die sicher leiser ist.
Für genauen Vergleich siehe CT 4/2006
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben