Dell Latitude D620 Testbericht

bravoskar schrieb:
Außerdem habe ich im Forum verfolgt, dass der X3100 dem NVS140M ebenbürtig sein soll. Kann das jemand bestätigen? Sind die Intel-Treiber denn schon so weit gereift?

Wenn Du auf diese wage Spekulation anspielst;

nightyy schrieb:
Insgesamt dürfte die X3100 die NVS 140m eh in die Pfanne hauen, wenn die Treiber erstmal passen.
Es gibt einen Beta-Trieber, der zwar Bugs hat, aber mit diesem kommt man auf 8400er Niveau.

die hat sich noch in keinem Test bestätigt! Die nVidia ist im Schnitt 3x so schnell wie die X3100. Wirklich schade, aber auch bessere Treiber werden nicht 300% mehr Leistung herzaubern ;)

Zumal die bisherigen Verbesserungen ziemlich gering waren:
3DMark06: Treiberversion 15.41 (März. 2007) = 516
3DMark06: Treiberversion 15.61 (Sep. 2007) = 576

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=309411
 
Zuletzt bearbeitet:
Intoxicate schrieb:
Zumal die bisherigen Verbesserungen ziemlich gering waren:
3DMark06: Treiberversion 15.41 (März. 2007) = 516
3DMark06: Treiberversion 15.61 (Sep. 2007) = 576

Danke für die schnelle Antwort! Genau das meinte ich. Dann werde ich wohl wieder zu einem Quadro NVS greifen, denn der lief wunderbar und hat auch keine Hitzeprobleme bereitet, wie ebensfalls schon mehrfach angesprochen wurde.
2D: normales leises Säuseln
3D: vorletzte und gelegentlich volle Lüfteraktivität.

Aber beim Zocken bekommt man das eh nicht wirklich mit ;)
 
d620 Cardspace?

Hallo ,

ich nutze jetzt schon seit monaten das D620 und bin hell auf begeistert.
Was mich nun interessiert ist die Möglichkeit der Cardspace nutzung um sich anzumelden bei win.
Hat jemand Erfahrung damit?
Wie kann ich die Funktion nutzen ?

mfg tom
 
Hi bravoskar,

das gleiche würde ich auch machen. Die Benchmakren zeigen ja wirklich keienn unterschied.
 
aber vga out hat das ding..?!
hab in einem testbericht von einem thomas gelesen, dass es keinen tv ausgang hat. tv ausgang ist ja vga out, auf notebookcheck steht vga-out dabei.? sonst seh es auch oft dabeistehen.
 
"TV-Out" ist nicht "VGA". TV-Out ist ein runder Stecker mit (ich glaub) 7 Pinnen, VGA ist der (i.d.R.) blaue, trapezförmige mit 15 Pinnen.


MFG
 
aber vga out hat das ding..?!
hab in einem testbericht von einem thomas gelesen, dass es keinen tv ausgang hat. tv ausgang ist ja vga out, auf notebookcheck steht vga-out dabei.? sonst seh es auch oft dabeistehen.

Bitte was?

Hast du den Beitrag auch in deutsch?
 
ich glaube es ist so: vga ist für monitor zum anstöpseln(extern), und tv out ist so diese s video. vielleicht...

wie ist das display von dem ding. ist des gut? das höher auflösende?
schlechter als das d630er oder net.
 
Hilfe

ich wende mich an euch, da hier nun sehr viel über den dell berichtet worden ist.

aufgrund meiner finanziellen lage habe ich mich dieses jahr dazu entschlossen ein gebrauchtes notebook zu kaufen. meine wahl fiel auf den dell d620.

er kam blank zu mir, kein betriebssystem und leider keinerlei treiber.

ich habe das system installiert und ihn auch soweit zum laufen bekommen.

nun möchte ich auch noch alle treiber installieren und da fangen die probleme an. :(
auf der suche nach noch fehlenden treibern werde ich immer wieder auf die dell hp geleitet, versuche ich sie mit dem dell zu ziehen lade ich immer eine und diesselbe applikation runter mit der ich nix anfangen kann. versuche ich die über meinen festen pc zu laden, soll das gleich installiert werden um gleich darauf die fehlermeldung zu bringen, das das ja kein dell ist.

nun zu meiner frage hat jemand die ganzen treiber zusammen und könnte man die mir schicken? oder kann mir jemand bei der suche helfen wo ich die treiber runterladen kann, ohne auf die dell hp zu gelangen. :confused:

lg und vielen dank im vorraus easy
 
ich werd mich mal drum kümmern.
Ich mach dir das Treiber paket fertig.
Bis heute abend hast du es dann.

Edit:
Welche Hardware hat dein Gerät?
Wlan/Bluetooth/ Graka usw.??
Welches OS hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
wo genau finde ich das?

ich weiß das er wlan, bluethooth und infrarot hat

mein os ist xp professional sp3 in deutsch

schon installiert ist der netzwerkartentreiber und der soundtreiber das habe ich im netz gefunden

die servicetag lautet: 6FGRJ2J vllt hilft das ein wenig weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier sind alle Treiber die für deinen Tag gelistet sind.
Treiber und Downloads
Brauchst eigentlich nur auf Runterladen drücken und das war´s.
Mach dir am besten auf dem Desktop nen Ordner wo du die dann speicherst, dann hast du alle treiber zusammen und kannst die von dort dann ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na gut ich versuchs nochmal vllt hab ich ja jetzt mehr glück
 

Ähnliche Themen

Latitude 5520 ohne Akku betreiben.

Dell Latitude 5290 - Kein RTC Reset mehr möglich

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Latitude Serie Dell Latitude E7470 - Dockingstation Adapter zu USB-C

XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard (Update)

Zurück
Oben