Dell Latitude D630 Tasche

Ähm, ich suche ne Aufbewahrungstasche für die Teile die in den Media bay kommen fürs D630. Bei sparepartz.de habe ich so etwas original von dell für 20€ gefunden, wollte wissen ob es so etwas irgendwo billiger gibt, muss auch nicht von dell unbedingt sein. nur was mich wundert ist, auf der dell website (US und DE) finde ich diesen Artikel überhaupt nicht und Google findet ihn auch nicht.

Kannst du den link bitte posten oder als PN schicken? Sowas würd mich auch interessieren, habs aber leider nicht gefunden! :)

LG JJ.
 
ich muss noch mal pushen ;)
gibt es etwas günstigeres, als die neoprentasche von Crumbler fürs D630?? Die kostet glatte 30 € :(
 
ja die neopren tasche bei dell :D

die kostet nur 14 euro und ist topp... aber da kommen auch noch versandkosten rauf :(
 
ja die meine ich... ich finde sie gut für meinen e6400... passt super, sieht schlicht aus und schützt das teil... also warum sollte es nicht auch für den d630 die richtige wahl sein ...

mir sind solche neopren taschen häufig lieber als eine große notebook tasche... einfach rein und unter den arm geklemmt und fertig...
 
ja die meine ich... ich finde sie gut für meinen e6400... passt super, sieht schlicht aus und schützt das teil... also warum sollte es nicht auch für den d630 die richtige wahl sein ...

mir sind solche neopren taschen häufig lieber als eine große notebook tasche... einfach rein und unter den arm geklemmt und fertig...

ok, habe denen eh ne mail geschrieben, hoffe das die dann mal antworten ob es passt.
ist das teil elastisch? Das E6400 is 2cm dünner als das D630.
 
das passt... hatte da auch mein ex-d630 drin... fällt mir gerade ein... bestellen und für die eingesparten 16 euro zur crumble gehst du mit deiner freundin jeweils ein big king menü essen und hinterher noch ein eis :D
 
ok, wird gemacht ;)

Edit: ok, ist gemacht (Freundin mal ausgeklammert :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
schick mal per pn den ebay namen...

tja leider hat ja dell beim e6400 etwas verschlimmbessert... kein mediabay akku mehr... das war echt topp bei den d-serien...
 
Wollte eine Rückmeldung geben: Das Neopren dingen von Dell ist soweit ganz gut, also passt. Gewundert hat es mich, wie schwer das mit dem D630 wird, aber das ist was anderes :D Für 14€ kann man wirklich nichts falsch machen.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820

Latitude Serie Dell Notebook Akku Latitude D820

Restwert DELL E6520

Zurück
Oben