Dell Latitude D830 , das richtige??

Diskutiere Dell Latitude D830 , das richtige?? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen , da ich mitlerweile die schnauze von Pcs voll habe(weil fünf stück nicht mehr funktzionieren:D) wollte ich mir ein notebook...

1. #1 Pascal04, 17.07.2012
    Pascal04

Pascal04 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen ,
    da ich mitlerweile die schnauze von Pcs voll habe(weil fünf stück nicht mehr funktzionieren:D) wollte ich mir ein notebook kaufen.Meine kretärien standen fest , es muss einer von Dell sein , kein Amd Prozessor , Optisch sollte er kein scheiss sein und die größe sollte stimmen.
    Bin dann auf den Dell Latitude 830D gestoßen.Wollte nunmal fragen was ihr von dem dingen haltet und oder ob hier wer erfahrungen mit dem ding gemacht hat?
    Will keine 230 in den sandsetzen!
    Hier mal einen link wo ich ihn kaufen würde:
    WIN 7 Notebook DELL Latitude D830 Core2Duo T7250 2x2GHz 2GB RAM 15,5 Zoll | eBay

Lg Pascal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.07.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    D830 waren und sind immernoch solide.
    Der Akku dürfte hin sein und bei Gebrauchtkäufen hast du immer den Zufall mit im spiel ob du Kohle "in den Sand setzt" oder nicht.

Thema:

Dell Latitude D830 , das richtige??

Die Seite wird geladen...

Dell Latitude D830 , das richtige?? - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert habe,...