Dell Latitude E Serie Sammelthread (Nr. 1)

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Leute von Dell strapazieren aber auch meine Nerven. Jetzt wo ich mich quasi fix für den D630 entschieden hab, kündigen sie den Nachfolger an... :mad: ... hätt' ich doch schon den d630 bezahlt, dann müsst' ich mir jetz' keine gedanken machen :(
 
Genau aus diesem Grund verheimlichen ja in der Regel alle Firmen neue Modelle so lange wie möglich. Keine Ahnung warum Dell sich auf einmal so tief in die Karten schauen lässt...
 
mir gehts eindeutig genauso! War mir praktisch auch schon sicher, den D630 zu kaufen und jetzt kommt das neue modell... naja ich bin mal echt gespannt, schaut aber schon sehr nett aus!
Bin mal gespannt in welchen preisregionen wir uns dann bewegen werden....
 
Keineswegs, nur der Flat-TV muss ja irgendwie finanziert werden;)

Also ich hab jetzt mal im Internet gesucht u. man spricht von Juni als Veröffentlichungstermin. Da bin ich ja mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] Also ich hab jetzt mal im Internet gesucht u. man spricht von Juni als Veröffentlichungstermin. [...]
Na, da hättest Du aber nicht sonderlich lange im Internet suchen müssen, denn das steht ja schon auf der dritten Seite in diesem(!) Thread.
 
Latitude D630 oder auf die neuen Latitudes warten?

Hallo zusammen,

wollte mir eigentlich grad den D630 bestellen, sehe jetzt aber, dass für voraussichtlich Juni neue Modelle angekündigt sind. Meine Fragen deshalb:

1. Wird es voraussichtlich das alte Modell noch parallel geben, wenn das neue schon draußen ist (wichtig für mich falls das neue zu teuer wird).
2. Gibt es schon irgendwo Hinweise, wie teuer zum Beispiel das neue Latitude E6400 werden soll?
3. Gibt es die neuen Notebooks immer direkt weltweit zum gleichen Zeitpunkt, oder kommen die erst in den USA und es dauert, bis sie in Deutschland verfügbar sind?

Gruß und Danke
 
[...] 1. Wird es voraussichtlich das alte Modell noch parallel geben, wenn das neue schon draußen ist (wichtig für mich falls das neue zu teuer wird).
Auf Seite 3 dieses Threads ist ein Link auf die Roadmap, da wird Deine Frage beantwortet.

2. Gibt es schon irgendwo Hinweise, wie teuer zum Beispiel das neue Latitude E6400 werden soll?
Nein.

3. Gibt es die neuen Notebooks immer direkt weltweit zum gleichen Zeitpunkt, oder kommen die erst in den USA und es dauert, bis sie in Deutschland verfügbar sind?
Mal so, mal andersrum, mal ganz anders. Wir werden sehen, wenn es soweit ist.
 
1. Wird es voraussichtlich das alte Modell noch parallel geben, wenn das neue schon draußen ist (wichtig für mich falls das neue zu teuer wird).
Lief bisher immer so ja.
2. Gibt es schon irgendwo Hinweise, wie teuer zum Beispiel das neue Latitude E6400 werden soll?
Glaskugelauspackmodus - HMMMM, ja, wird schwierige, etwa .... nein .... hmmmm .... zu teuer ..... zu billig .... hm, ja wird was kosten - Glaskugeleinpackmodus
3. Gibt es die neuen Notebooks immer direkt weltweit zum gleichen Zeitpunkt, oder kommen die erst in den USA und es dauert, bis sie in Deutschland verfügbar sind?
Üblicherweise zuerst in den USA und dann in Europa. Die Doku steht auch zumeist n paar Tage früher in den USA zur Verfügung.
 
Danke für die Antworten...also heißt es abwarten...

Noch eine Frage:

Gibt es Aussagen, ob es die neuen Modelle auch immer noch wahlweise mit XP geben wird?
 
Danke für die Antworten...also heißt es abwarten...

Noch eine Frage:

Gibt es Aussagen, ob es die neuen Modelle auch immer noch wahlweise mit XP geben wird?

M$ hat eine Downgradeaktion bei Vista Business. Ansonsten musste dich beeilen und noch eine Version XP System Builder kaufen. Kostenpunkt ~90€
 
M$ hat eine Downgradeaktion bei Vista Business. Ansonsten musste dich beeilen und noch eine Version XP System Builder kaufen. Kostenpunkt ~90€
Was Dir natürlich rein gar nichts nützt, wenn es keine entsprechenden Treiber gibt. Wobei ich da bei Dell recht zuversichtlich bin.

P.S.: Ich würde um nichts auf der Welt von meinem Vista Ultimate x64 wieder zurück wollen. ;)
 
Ich kann im Büro nur XP nutzen, daher kommt Vista nicht in Frage. Und wenn die Treiber Probleme machen bei neuer Hardware, dann habe ich eh nichts gewonnen. Ich denke, ich gehe auf das ausgereifte D630, da habe ich dann nicht die neueste Hardware, aber wohl ein ausgereiftes Modell, und das hat ja auch seine Vorteile...
Danke für eure Hilfe!
 
Wobei ich blitzartig mein D830 gegen das entsprechende E-Modell austauschen werde - ich kann das Design der D-Serie einfach nicht mehr sehen... :cool:
 
was solln denn dann die thinkpad user sagen? (übrigens weiterhin für mich die schönsten geräte)

design ist bei business-lines absolut zweitrangig... das d-design gefällt mir noch weiterhin... mal schauen wie das e-design in natura ausschaut...
 
was solln denn dann die thinkpad user sagen? (übrigens weiterhin für mich die schönsten geräte)
Persönliche Rangliste Design von Business-Geräten:

  • HP
  • ThinkPad
  • Dell

design ist bei business-lines absolut zweitrangig...
Ist das Gesetz?

das d-design gefällt mir noch weiterhin...
Über Geschmack lässt sich streiten. Ich mochte es noch nie und werde es auch nie mögen - aber das Preis-/Leistungsverhältnis war halt bei dem meinen Ansprüchen genügenden Voraussetzungen das beste...

mal schauen wie das e-design in natura ausschaut...
Ja.
 
ja stimmt... die HP gefallen mir auch ganz gut... ich steh halt auf dieses schlichte design...

die D-Serie gefällt mir an sich sehr gut... das einzige was mir nicht gefällt ist das palmrest... ich mag irgendwie diese ecke am rand nicht (also dort wo es an der umrandung ne kante gibt...)

ansonsten kann ich die thinkpads sehr gut leiden, da die irgendwie für mich was ausstrahlen... :)
 
Hi, gibts neuigkeiten was die neue Latitude Serie betrifft? Release date?

danke

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dell Latitude E-Serie Sammelthread (Nr. 4)

Dell Latitude E-Serie Sammelthread (Nr. 3)

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Precision m2400 jetzt auch mit E-Serie "Deckel"

Dell Latitude: D- oder E-Series

Zurück
Oben