Dell Latitude E Serie Sammelthread (Nr. 1)

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade gestern noch mit Herrn Navarro von asknet telefoniert (ging praktisch sofort beim ersten Versuch ans Telefon ;)) und er hat mir nochmal mündlich bestätigt, dass sie momentan mit Bestellungen "zugeschüttet" werden.
 
.. auch ich erlebe zur Zeit, dass Asknet total lahm ist. E-Mails kann man eigentlich knicken, da hat man ab und zu per Telefon mehr Glück. Ich führ dies einfach mal auf die "neue" E-Serie zurück und dass jetzt einfach viele Leute bestellen und daher die Mitarbeiter überfordert sind. Anders kann ich es mir nicht erklären und unter diesen Umständen hätte Asknet auch schon recht viel vom Image verloren, da sich negative Dinge recht schnell verbreiten.
 
Die UMTS-Karte bereitet mir gerade noch ein wenig Kopfzerbrechen. Ich verwende eine Datenkarte von O2 in einem Active Data L Vertrag. Mit einer Wählverbindung an die Nummer "*99***1#" funktioniert die Internetverbindung ordentlich. Wenn ich aber versuche eine Verbindung über den Dell Connection Manager einzurichten, dann scheitere ich immer - obwohl ich dort den O2-APN "internet" eingeben kann, was bei der Wählverbindung nicht funktioniert. Hat vielleicht jmd hier einen Rat dazu?

Ich schieb die Frage mal nochmal "hoch". Vll. weiß ja doch jmd etwas - oder sollte ich einen eigenen Thread dazu anfangen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dell Latitude E-Serie Sammelthread (Nr. 4)

Dell Latitude E-Serie Sammelthread (Nr. 3)

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Precision m2400 jetzt auch mit E-Serie "Deckel"

Dell Latitude: D- oder E-Series

Zurück
Oben