Dell Latitude E-Serie Sammelthread (Nr. 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher bin ich mit dem aktuellen Dell Treiber bei der NVS 160M besser gefahren, als mit gemoddeten. Prinzipiell sind die gemoddeten aber besser als die von Dell, aber bei der NVS werde ich erstmal bei den Dells bleiben.

Und Treiber direkt von Nvidia sind meines erachtens nur für die normalen Grafikchips (also 9600M-GT etc) ... die Quadros sind da noch nicht mit unterstützt.


Grüße,
eXcalibur
 
hm okay dann lass ichs einfach mal so.
weiß nicht genau was du mit unterstützt meinst aber auf nvidia.de kann man die quadros auswählen.
 
ah ok dann hat sich die frage ja erledigt.
dafür kommt ne andere auf.
ich lasse meinen finger im preboot erkennen, muss es dann aber bei der win anmeldung nochmal tun, obwohl ich den haken für die übernahme des fingers zur windowsanmeldung markiert habe.
gibts da ne lösung? habs schon neu installiert.
 
Hallo,

hast es schon mal jemand geschafft, den GPS-Empfänger der UMTS-Karte ( DELL 5530 ) auszulesen und wenn ja mit welcher Software und wie ?

Ich habs mit U-Center probiert, das findet aber auf dem COM-Port nichts, oder die Software unterstützt das Format nicht, keine Ahnung.

Für Tips währe ich dankbar.


Thomas
 
Hallo!
Wegen der Sache mit "Monitor und Auflösung"
In der Tat sagt die Größe eines Monitors nichts über die Auflösung aus ... wenn schon, dann am Ehesten über die PHYSIKALISCHE Auflösung ;) Aber auch da gibt es Monitore gleicher Größe, aber unterschiedlicher physikalischer Auflösung.

Für mich hat es einfach den Anschein Ihr habt ganz locker aneinander vorbeigeredet ...

Zur Frage selbst:
Seitens DELL wurde behauptet, dass die 6000er E-Serie in Verbindung mit der Docking (der großen mit 2x DVI) fähig ist ZWEI 30 Zoll Monitor anzusteuern!
Nachgeprüft habe ich das nicht - ich habe mich auch nicht weiter dafür interessiert - vielleicht hilft ja eine Anfrage bei Dell unter welchen Voraussetzungen man am E6400 einen 30Zöller mit 2560x1600 Pixel betreiben kann ?

Wird sicher zielführender sein, als hier rumzustreiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] Für mich hat es einfach den Anschein Ihr habt ganz locker aneinander vorbeiredet ... [...]
Nicht ganz. Ich habe ursprünglich (allerdings auch auf Grund der mageren Gestaltung des Postings) den versteckten Hinweis auf die Intel-Grafikkarte ganz einfach überlesen. Eine Fragestellung à la "unterstützt die Intel-Grafik im E6400 auch eine Auflösung von 2.560x1.600" wäre ungemein zielführender gewesen. Die Anmerkung bzgl. Monitor und Auflösung war auch nur als Randbemerkung gedacht und hat ja auch eher weniger mit der Problemstellung zu tun.

Tomahawk verlor sich danach aber nur in Polemik und Beleidigungen, was meine Motivation für eine weitere aktive Teilnahme an der Diskussion auf Null senkte...
 
Ja. Aber eigentlich ist es das auch schon. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Precision Serie M4400 mit Displayfehler

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

Zurück
Oben