Dell Latitude E-Serie Sammelthread (Nr. 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@colorin: dass der Stecker relativ locker sitzt und nicht vollständig verschwindet, wurde in amerikanischen Foren auch mehrfach berichtet und ist wohl "normal".

oh gott, ich habe meinen e6400 am 30.10. bestellt (heute die zahlungsbestätigung bekommen).. ich wollte eigentlich nicht noch länger als einen halben monat drauf warten müssen... :(
 
Ok, danke. Solange das das NB nicht beeinträchtigt, solls mir recht sein.

Falls du das mit der Wartezeit auf meine Bestellung beziehst: Ich habe über Asknet bestellt, das dauert.
 
Fehler beim Installieren:

Die eingelegte CD kann nicht gelesen werden oder ist keine gültuige Windows-CD.

Legen Sie deine der folgenden Windows-Produkt-CDs in das CD-ROM Laufwerk ein: Windows XP Home ..listet alle möglichen Versionen auf.

Drücken Sie die Eingabetaste, wenn die CD eingelegt ist.


also ich habe mit nlite ne neue cd erstellt, von meiner orginalen xp prof. was kann ich nun tun?
 
Hi schubibubi,
du hast wohl eine Windows Update version. Das bedeutet, dass du mit dieser CD ein altes Windows updaten kannst, bzw besser gesagt: du kannst diese Windows-Version nur installieren, wenn du eine CD einer anderen Windowsversion besitzt.
Also Windows 95,98, .. etc. Die musst du bei der Meldung einmal ins Laufwerk legen, lesen lassen. Danach wird der dich auffordern, wieder die Windows-Installations-CD einzulegen.
 
äähh okay, kann ich auch meine original xp cd kurz reinlegen? probier ich gleich mal.

danke dir

nochmal brennen hilft auch nichts oder? hab den xp kram auf ne dvd .. lieber auf ne cd machen?
 
wasabah du bist so cool!!!!!!
es geht :) :) :) :)
oh danke oh danke oh danke
 
oh man, nächstes Problem.

der will meinen cd key bei der installation (neue xp cd) nicht annehmen! wie kann das sein????
 
Zuletzt bearbeitet:
lol schubidubidu... du hast ja nur stress... das ist echt alles nicht gut für deine pumpe mensch... gib zu: du bereust jetzt schon den kauf deines NBs :D
 
Ich will janix sagen aber die XP Orgie ist ja langsam genug Zeug für einen extra thread ..

Übrigens gibt es eine neue Version den Intel Matrix Storage Managers ..
Installiere die gerade mal unter der Hoffnung das ich das eSATA jetzt nutzen kann!

Gruß Alex ;)
 
ja!! :) hätte die kiste fast zertrümmert vorhin.
mensch. ich hoffe ich bekomme das noch bald hin. baue grad wieder mal ne win xp cd :)
dachte mir gut da spar ich halt 70 euro warum nicht, wenn ich kein OS draufmachen lasse, und tu mein xp drauf. nichts is!! mannman
 
bei mir zeigt Fn + F2 keine reaktion... dachte damit könne man die ladung des akkus abschalten und ich könnte dann den akku immer drin lassen...
 
bei mir zeigt Fn + F2 keine reaktion... dachte damit könne man die ladung des akkus abschalten und ich könnte dann den akku immer drin lassen...
Is da was aufgezeichnet auf der Taste? Im Manual steht nämlich diesbezüglich nix.
 
jo vielleicht liegt es am fehlenden quickset... hab das nicht drauf...
 
das heißt jetzt dell control point und nicht quickset :rolleyes:
 
das heißt jetzt dell control point und nicht quickset :rolleyes:

Erstens das und zweitens wird die Funktion über das BIOS gesteuert, das auch direkt über FN+F2 angesprochen wird und entsprechend schaltet. DCP braucht man also auch nicht dafür.


MFG
 
also dank euch läuft mein XP jetz super toll rund. :)

ein kleines problem hab ich noch: im gerätemanager findet sich ein "SM-Bus-Controller"; was ist das? bzw wie kann ich den installieren?

Danke schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Precision Serie M4400 mit Displayfehler

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

Zurück
Oben