Dell Latitude E4200 und E4300

T

Tim911

Forum Newbie
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, wann die beiden Notebooks Latitude E4200 und E4300 erscheinen, und wichtig, was sie ca. kosten werden? Vielleicht hat ja jemand hier was gehört oder kann ungefähr den Preis einschätzen.

Danke im Voraus.

Gruß Tim
 
Hallo,

die Modelle kommen im September, die Preise sind nicht bekannt, man aber drüber spekulieren, oder eben noch 6 Wochen warten.

mfg
Robert
 
Was meint Ihr denn, kosten diese eher unter 1000 Euro, oder gar knapp 2000 Euro? Ich hab da echt keine Ahnung.
 
Wird wie bei allen dell notebooks sehr stark von der konfiguration abhängen.

Ich denke mal es wird ähnlich wie beim e6400 und e6500, die günstigste ausstattung knapp unter 1000€, das topmodell um die 2000€ ;)
 
naja, sie werden bereits angeboten, aber wirklich verfügbar sind sie noch nicht. Die aktuelle LZ beträt ca. 4 Wochen - falls man das interne UMTS Modul mitbestellen möchte muss man sich bis ca. mitte Dezember gedulden. Somit kannst du jetzt schon bestellen, damit es an Weinachten da ist :D:D
 
hi!
Ich hab mir das E4200 mit WWAN bestellt. Woher beziehst du die information bezüglich lieferzeit bis mitte Dezember?
danke!
 
danke :)
aber wenn sich das auf den Online Bestellstatus bezieht, dann dürfte die Info nicht mehr stimmen. Ich hab am 19.9. bestellt und bei mir steht voraussichtlicher Liefertermin: 24.10.08

Dafür bin ich leider grad auf was anderes drauf gekommen: Ich wollte die LED Tastatur Hintergrundbeleuchtung haben - und die scheint es derzeit fürs
E4200 noch nicht zu geben. Zumindest kann man sie online nicht dazu konfigurieren, es steht aber in allen Beschreibungen die ich gefunden habe, dass die Hintergrundbeleuchtung optional ist...
Was meint ihr? Kommt diese Option erst später, oder haben alle E4200 jetzt die Tastaturhintergrundbeleuchtung automatisch integriert?
danke :)
 
Meiner Einschätzung nach kommt sie dann später.
 
Gehe ich richtig, dass Konfiguration mit HSDA also mobilem Internetmodul noch nicht möglich ist bzw. hätte dies für einen österr. Nutzer überhaupt Sinn?
 
Um auf Nummer Sicher zu gehen müsstest Du bei Dell anrufen und Deinen Verkäufer...ähh...Kundenbetreuer explizit danach fragen - manchmal sind Dinge telefonisch konfigurierbar, die es online noch nicht oder nicht mehr sind.

Ob es Sinn macht, hängt natürlich vom Bedarf ab.
 
Die beleuchtete Tastatur gibt es auch beim L42, allerdings mit ner änlichen Liefersituation wie beim UMTS Modul.
 
huhu
ich interessiere mich für das E4300 aber habe bis jetzt noch keine informationen gefunden ob das 4300 ebenfalls über einen displayport anschluss verfügt oder ob ich das nur über ein dock erhalte. vielleicht hat hier ja jemend mehr infos :)
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

EliteBook 8570p - Touch Pad teilweise ausgefallen

Dell Latitude 5290 - Kein RTC Reset mehr möglich

DELL 5480 Kein Start.

HP Elitebook 85xxp plus Docking Station 2012 HSTNN-I11X

Zurück
Oben