dell latitude e6400: ein frustrierter user...

Das scheint wohl war z sein. Das T400 wäre ja net, aber die Akkulaufzeiten des CCFL MOdells sind mir zu kurz und das LED Modell ist zu teuer.

Das CCFL Display in 1440x900 beim HP 6930 ist überdurchschnittlich gut. Die akkulaufzeit sind gute 4 Stunden mit dem 6er Akku.

PS: Bei mir in der Firma trudeln so langsam die ersten E6510 und E6410 ein. Ich werde Berichten wenn ich eines in die Finger bekomme.
 
...für mich aus heutiger sicht der klassische fall von "studie, was machbar ist" und "packen wir eben mal alles rein in das teil, was wir finden können, unabhängig davon, ob es sich verträgt"...:-/...bis heute habe ich noch nich alle komponenten problemlos zusammen ans laufen bekommen, sei es das umts-modul, sei es wlan, der fingerprintsensor, der brenner, sei es...sei es...sei es...

...auch unter windows 7, 64bit, ein pflegefall, nichts für den alltag. nach neuaufsetzen läuft er für ein-zwei wochen prima, dann wird's immer wieder nervig, freezes, bluescreen, "normale" abstürze an der tagesordnung...

...für mich ist klar: nie wieder so'n teil, lieber ein gebrauchtes, refubishtes thinkpad o.ä. für nich mal ein drittel der kosten. das e6400 hat bisher nur viel geld und nerven gekostet, dabei (am schwerwiegendsten) unendlich viel zeit vernichtet...
 
...für mich ist klar: nie wieder so'n teil, lieber ein gebrauchtes, refubishtes thinkpad o.ä. für nich mal ein drittel der kosten.
Oder ein schickes 6930p. Hatte heute eins zum ausprobieren in der Hand. Wollts fast nicht mehr hergeben, hätte ich meines nicht eh auch dabeigehabt. ;)
 
jap, das 6930p wär jetzt auch meine Wahl, wenns nur nicht so teuer wär. Bis vor kurzem gabs sie sehr günstig (500 - 600 Euro) bei ebay, da hab ichs aber verpennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Latitude E6400

Review 2 Latitude E4300

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Zurück
Oben